Hallo Ihr Kreativen!
Ich habe seit Samstag ein großes Problem mit meiner Deko!
Nachdem ich jetzt scheinbar endlich eine Floristin gefunden habe, die mir nicht gleich ein Vermögen abknöpfen möchte und sich trotzdem Mühe gibt, bin ich jetzt bezüglich meiner Tischdeko total verunsichert!
Die Floristin (ebenfalls eine Braut , deshalb ganz auf meiner Wellenlänge) meinte, dass meine Tischdeko nicht festlich genug wäre… PANIK!!
Ich wollte eine Vase mit Rosen in die Mitte, die Gräser und Physalis oder Blütenblätter auf dem Tisch verteilen und die kleinen Apothekergefäße und die Camparifläschen mit Rosen und die Kerzenleuchter bunt auf dem Tisch verteilen. Bilder meines Dekoversuches sind im Vorbereitungs-Pixum.
Die Floristin rät mir jetzt zu einem Tischläufer und dafür keinen Gräsern, sondern Efeu aus der Vase heraus. Außerdem finden sie meine kleinen Apothekergefäße zu klein und zu gefährdet, umzufallen.
O-Ton: so eine Deko können sie bei einer Geburtstagsfeier machen, aber doch nicht auf der Hochzeit…
Und nun? Leider ist die Floristin Donnerstags nicht da… und nächsten Samstag bin ich ja in Köln auf der Fortbildung. d.h. ich kann erst wieder am 16.06 mit ihr sprechen… Macht mich total fertig!!!
Weiß irgendwie gar nicht mehr, wie ich das Problem jetzt lösen soll. Leider würde so eine Vase, wie ich sie im Pixum habe vom Floristen sehr teuer kommen (Pro Rose mind. 1 Euro). Für den Dekoversuch hatte ich so Rosensträuße bei Aldi für 3 Euro mitgenommen… aber auf so was kann ich mich ja bei der Hochzeit nicht verlassen.
Habt Ihr evtl. Ideen?