Hilfe! Dessous für Rembo HILDE!

Hi Mädels!!!

Ich appeliere an die Bräute die sich vielleicht auch Rembo “Hilde” gekauft haben. Welche Dessous habt ihr dazu? Ich suche was mit tiefem Rücken und Push-Up. Es ist soooo schwer was gescheites zu finden :frowning:

LG,
Krischdel

hallo krischdel!

uii, das kleid lässt aber wirklich viel rücken frei,
da verstehe ich, dass es schwer ist, was zu finden.

in dem fall (auch, wenns ein bißchen teurer wird),
würde ich empfehlen, im brautomodeladen, in dem du das kleid gekauft hast,
nach der passenden korsage / wäsche zu fragen.
wenn es eine lösung gibt, dann müssen die doch eine parat haben?
bist sicher nicht die erste, der sie das kleid verkaufen…

meine corsage war von di lorenzo lingerie,
kann ich vom tragekomfort her nur empfehlen.
nur weiß ich eben nicht, ob die korsage tief genug geschnitten war.
da das aber auch ein hersteller für brautwäsche ist,
könnt ich mir vorstellen, dass die sowas im programm haben?

gruß
juli

— Begin quote from "Krischdel"

Hi Mädels!!!

Ich appeliere an die Bräute die sich vielleicht auch Rembo “Hilde” gekauft haben. Welche Dessous habt ihr dazu? Ich suche was mit tiefem Rücken und Push-Up. Es ist soooo schwer was gescheites zu finden :frowning:

LG,
Krischdel

— End quote

Hmmm da gibt es sowas

http://cgi.ebay.de/unsichtbarer-klebe-BH-fuer-grosse-Decolletes_W0QQitemZ130098981079QQihZ003QQcategoryZ74249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Skin-Bra-Brustpolster-Klebe-BH-Cup-B_W0QQitemZ250103432482QQihZ015QQcategoryZ96559QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kann man aber auch billiger machen, wenn man normale, dicke Tesabänder nimmt, also die ab 5 cm Breite, ziept beides ein wenig beim abziehen, wobei die Tesabänder auch besser bei Schweiß halten, fand ich.

Und auch besser, bei viel Oberweite.

oder du nimmst einen trägerlosen BH, gibt da einige die etwas tiefer gehen.

Eine andere Alternative halt dann die Corsage, die sehr tief geschnitten ist, da musste aber lange suchen, da gibt es nur wenig Firmen, die wirklich tief machen.

Hallo,

du hast dein Kleid doch auch bei Cecile gekauft, oder?!

Ich war heute dort, um mein Kleid abzuholen und die haben mir BH-Schalen gezeigt, die man ins Kleid einnähen kann. Haben auch einen push-Effekt :wink: . Ich nehme die auf jeden Fall, dann brauch ich keinen BH und habe den schaut-was-raus-stress nicht. Vielleicht ist das auch was für dich? Die Kosten allerdings auch 30,- Euro. War leicht schockiert :open_mouth: !

LG

Sonst schau doch mal bei http://www.cazar.de, die haben traumhafte Wäsche in sehr unterschiedlichen Schnitten. Vielleicht findest Du da was? Ansonsten bleibt natürlich die Lösung, Schalen einzunähen…

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu dabei und das ist heute mein erster Beitrag. Wie bassend, denn mein Kleid ist auch die Rembo Hilde und ich hab auch keinen Plan, was ich drunter Tragen werde. Da ich mein Kleid auf der Hochzeitsmesse gekauft habe, ging der Kauf so schell ( es war trotzdem ein Irre Gefühl ), aber die Absprache nach Unterwäsche, Stola oder Schue kam da einfach zu kurz.
Eine Freundin von mir, hat mir aber auch vorgeschlagen, dass ich mir einen BH einnähen lassen soll, dann hätte man an dem Tag ruhe.
Ich fürcht uns bleibt bei dem tollen Kleid einfach kein andere Wahl.

Hallo,
mh, das ist schwierig. Mein Kleid hat zwar nicht so einen tiefen Rückenausschnitt, aber trotzdem werde ich die Wäsche im Brautladen aussuchen (wenn sie was schönes haben). Mir ist es einfach zu unsicher, dass nacher irgendwo was rausguckt! Aber schön muss sie schon sein, wir machen nämlich am Hochzeitstag auch erotische Fotos in Dessous und so, und da soll schon was schönes unterm KLeid rauskommen, deshalb ist für mich die einnäh Variante auch nix.
Aber bei einem so tiefen Rückenausschnitt ist das wahrscheinlich schon die beste Variante!
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Liebe Grüße,
Tina

Hi,

also ich hab auch das Hilde, aber noch keine Unterwäsche.
ich habe am 30.04. Anprobetermin zum abstecken für die Näherin und da muss ich mich dann für ne Corsage entscheiden.

ich hab beim Kauf im Brautladen 3 verschiedene Corsagen probiert und die wären alle geeignet für den tiefen Rücken gewesen. allerdings kosten sie ca 90 - 110€. die waren von Poirer
www.poirier.nl
dann auf Brautdessous
bei Carnival die Nr 313/303
bei Penrose die Nr GU 1363

ich hab dann in normalen Dessousläden geschaut, aber nur so normale Corsagen gefunden, die aber auch schon 70-80€ gekostet hätten und die hatten meiner Meinung keinen so tiefen Rücken.

dann werd ich mir wohl so ne teure kaufen,
bei Trägelosen BHs sind meistens die Rückenträger nicht so tief.
in s’Kleid was einnähen will ich auch nicht, da ich noch eine kleine “Pushung” brauche, dass das Dekolté richtig zur Geltung kommt :blush: .

Viel Glück, LG Lexi

Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

danke für Eure zahlreichen Antworten. Ich denke ich werde den Rat annehmen und mich direkt bei Cecil beraten lassen und mir dort den passenden BH, Corsage etc. kaufen. Übers Internet ist mir das zu unsicher, besonders weil ich dann gar nicht genau weiß wie tief der Rücken bei mir sein wird :confused: Bzw. ich tendiere zu den BH-Schalen so wie
Ännecken es vorgeschlagen hat.

@ Ännecken: Nähen die das dann da rein oder muss man das etwa selber machen??? :open_mouth: Wann hast Du Deine nächste Anprobe?

Ich hatte unter meinem Kleid einen trägerlosen BH an … sieht man auf den Fotos… und was war? Alle hing :cry: Ich versteh gar nicht, dass die Beraterin mir so nen BH zum Test gegeben hat. Hoffe inständig, dass das bei meiner ersten Anprobe anders sein wird.

Übrigens hab ich endlich was zum Standesamt gefunden. Hab es gestern extra fotografiert, stelle es im Laufe des Tages mal in mein Pixum.

Lieben Gruß + Danke an alle!!!

Eure Krischdel

P.S. @ Teufelchen: Herzlich Willkommen in dem tollen Bräute-Forum :smile: Wir alle stehen Dir gern mit Rat & Tat zur Seite :smile:

@Krischdel,
danke …muss ja gestehen ich war lange nur ein heimlicher Leser und jedesmal hat es mich in den Fingern gejuckt zu antworten. Jetzt bin ich aber voll in Action :smile:

Ich hab was gefunden.
Ich werde zwar Hera tragen aber das ist ja fast wie Hilde nur halt ein 2-Teiler. Ich habe von Poirier den Nu-Bra bestellt. Das ist auch so ein selbstklebender BH und macht dazu noch ein schönes Dekolté. Zu bestaunen auf der Internetseit von Poirier, der klebt bombig fest, hab da keine Angst den zu verlieren ist allerdings mega teuer 79€ hab ich gezahlt, finde ich aber schöner als eine Corsage denn ich plane ordentlich zu futtern :smiley: Den ultimativen Schwitztest hat er auch bestanden :wink:

ich habe zwar das Herlinde Kleid aber ich habe auch ziemlich lange gesucht, weil mir eigentlich die corsagen im brautladen zu teuer waren, aber jetzt habe ich doch eine Di lorenzo genommen, da sie perfekt passt und doch ganz “günstig” ist.
Hab mir nämlich einige lumpige im wäscheladen angesehn und da fing es auch bei 65,- an und ging bis 120,-!
Also wirklich am besten in einen brautladen gehn.

jetzt klink ich mich mal ein,

wie seht ihr das mit so einer Corsage, ist das nicht zu warm für den Sommer? Hatte auch eine im Brautladen an, macht ja schon eine tolle Figur.

@pluto: hast du mal einen Link zu deiner Corsage? Würd mich mal interessieren! Wo bekommt man di lorenzo?

@mini: und das hält? Wie denn? :blush: Hatte sowas noch nie…

Hier der Link zu meiner Corsage, war natürlich im Brautladen teurer!

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=013

Also ich hab den Klebe-BH ausprobiert, prima ist er :smiley: , wiederverwendbar und das Dekolté variabel pushbar so wie man will. Besonders schön finde ich ist das für den Ausschnitt unseres Kleides. Ich habe mir mit Absicht so ein dünnes Kleid gekauft, da will ich dann nicht ne dicke enge Corsage stattdessen außerdem engt das doch ein. Das Ding ist auch von Poirier hab ich auch aus dem Brautladen :smiley:

@Krischdel: Klar, nähen die mir das ein! Ich mache ja viel selbst, aber da hörts dann auf :smiley: !
Die Anprobe mit Abstecken usw. mache ich erst Mitte Juni, dauert also leider noch etwas.

LG

Ich bin übernächsten Sonntag im Brautladen uns such mir Unterwäsche für die Helena von Rembo aus …werde dir berichten :smile:

Lieben Gruß
Karin

Hallo,

@pluto, genau die hatte ich im LAden hatte , sollte 98 € kosten. Leider standen die Schalen für die Brust weg, wie Madonnas 80er Jahre Metallkegel.

Möchte am liebsten einen halterlosen BH mit Panty dazu. Leider waren Angel Curvs von Triumph zuweit hoch gescnitten (hinten der Verschluss hat rausgeschaut.
BHs mit so Klarsichtplastik finde ich sehr unangenehm. Notfalls würde ich auch auf so Schalen wie Änneken zurückgreifen.

Grüße

@Hochzeit 2007: Oh ja… mach das bitte mal, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!

@Traulsi: Danke für den Tipp wegen der “Angel Curvs von Triumph”, jetzt weiß ich wenigstens dass es darunter nicht passt!!!

Ich glaub ich warte jetzt einfach mal den Termin am 21.07. ab, vorher kaufen bringt meines erachtens nix.

Liebe Grüße,
Krischdel

Halli Hallo,
habe auch das Hilde Kleid und war am Samstag “mein Kleid” anprobieren, daß extra angefertigt wurde. Mu natürlich noch ein bißchen geändert werden! :frowning:(
Ich habe drei verschieden Varianten mitgenommen und alle 3 vorher geauft:
1.die Klebe BH´s, halten leider nicht so toll und ziehen das Dekoltee nach unten!
2. eine Angel Curves Corsage, hat bei mir drunter gepaßt.
Aber macht kein schönes Dekoltee!
3. mein Favorit, den ich tragen werde: Der BH Coll Curves von Triumpf, maht bei meiner Größe(80C) eine schönes Dekoltee und es schaut nirgends was raus und…ist super bequem. Habe sie ihn hier bestellt(kann den Shop empfehlen, der BH war in 2 Tagen da):

cgi.ebay.de/Triumph-COOL-CURVES- … dZViewItem

Viel Spaß bei euren Vorbereitungen!