Liebe Brina,
schön, dass Du noch einmal geantwortet hast.
Also wir haben von einer Bekannten eine Empfehlung für einen DJ bekommen, den sie auf Ihrer Hochzeit hatte und der daraufhin gleich dreimal für weitere Feiern gebucht wurde.
Den habe ich dann angerufen, aer er war bereits belegt, hat mir dann jedoch die Nr. seines Kollegen gegeben…die arbeiten zu dritt (alle nebenbei)…und haben wohl eine ähnliche Linie.
Jeder kümmert sich nur ein wenig mehr um einen Bereich (Technik, Terminvereinbarungen und Werbung etc.).
Am Telefon war er mir dann schon recht sympathisch und dann hat er vorgeschlagen sich zu treffen… aussehenstechnisch habe ich mir auch jemand anderes…ein wenig jünger (er ist Ende 30), flippiger vorgestellt … aber mein Schatz meinte dann auch, was wir von einem Jungspunt hätten ,der nicht auf die Bedürfnisse von uns 27-42jährigen eingehen könnte.
Er hörte sich zudem sehr “vernünftig” und kompetent an und zudem finde ich gut, dass die drei immer nur 2 Veranstaltungen pro Tag annehmen, so dass wenn einer mal ausfällt der dritte einspringen könnte.
Gehört/in Aktion haben wir ihn leider noch nicht gesehen, aber wir haben ein recht gutes Gefühl …und preislich finden wir ihn auch o.k.
LG Koboldine