Hilfe (DJ und Druckerei) benötigt

Liebe Mitbräute und vielleicht besonders schon die verheirateten Damen :wink: ,

ich bräuchte hinsichtlich DJ und Druckerei Eure Hilfe.
Habe beides bereits als Frage bei “Dienstleister” eingestellt…bin mir aber jetzt nicht sicher ob nicht viel mehr von Euch hier stöbern. :unamused:
Wäre also supernett wenn Ihr meine Aufrufe dort mal anschauen könntet.
10000 Dank :smiley:
Eure Nina

hallo nina,

hast du schon einen dj gefunden. ich kann dir die firma hai life empfehlen. die sind deutschlandweit vertreten. und unserer war suuuuper.
sonst wenn du auf hochzeitsmessen fährst gibt es auch immer stände mit dj´s.

lg
brina

Liebe Brina,

herzlichen Dank für Deinen Tip–mittlerweile haben wir einen DJ, mit dem wir dann hoffentlich auch sehr zufrieden sein werden. :unamused:

LG Koboldine

hallöchen,

das ist schön zu hören. ist immer so ne sache mit dem dj gelle?!? wir waren zuerst etwas “erschrocken” als wir ein bild von ihm gesehen haben aber man soll ja nie übers äußere urteilen und es war der beste dj für unsere hochzeit.

kennt ihr euren denn? oder habt ihr auch auf gut glück gebucht?

lg
brina

Liebe Brina,

schön, dass Du noch einmal geantwortet hast.
Also wir haben von einer Bekannten eine Empfehlung für einen DJ bekommen, den sie auf Ihrer Hochzeit hatte und der daraufhin gleich dreimal für weitere Feiern gebucht wurde.
Den habe ich dann angerufen, aer er war bereits belegt, hat mir dann jedoch die Nr. seines Kollegen gegeben…die arbeiten zu dritt (alle nebenbei)…und haben wohl eine ähnliche Linie.
Jeder kümmert sich nur ein wenig mehr um einen Bereich (Technik, Terminvereinbarungen und Werbung etc.).
Am Telefon war er mir dann schon recht sympathisch und dann hat er vorgeschlagen sich zu treffen… aussehenstechnisch habe ich mir auch jemand anderes…ein wenig jünger (er ist Ende 30), flippiger vorgestellt … aber mein Schatz meinte dann auch, was wir von einem Jungspunt hätten ,der nicht auf die Bedürfnisse von uns 27-42jährigen eingehen könnte.
Er hörte sich zudem sehr “vernünftig” und kompetent an und zudem finde ich gut, dass die drei immer nur 2 Veranstaltungen pro Tag annehmen, so dass wenn einer mal ausfällt der dritte einspringen könnte.

Gehört/in Aktion haben wir ihn leider noch nicht gesehen, aber wir haben ein recht gutes Gefühl …und preislich finden wir ihn auch o.k.

LG Koboldine

na das hört sich doch alles super an.

stimmt irgendwie hat man immer die vorstellung das ein dj jung und flippig sein muss. kommt wahrscheinlich daher da sie in der disco immer so sind. aber dein schatz hat schon recht die etwas älteren können besser auf die bedürfnisse einegehen.
du musst mir dann auf jedenfall berichten ob er gut war :smiley:
habt ihr auch so einen fragebogen bekommen?
was nehmt ihr denn für einen eröffnungstanz? walzer oder was ausgefalleners?

lg
brina