Hilfe für Antworten im Forum

Hallo,
da ich keine Erfahrungen mit Forums habe würde es mich freuen wenn mir jemand genau sagt wie das funktioniert, habe eine Antwort geschrieben, aber leider kommt die unter meinem Namen und nicht unter dem Namen der Braut der ich Antworten wollte, danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Monja

hallo monja,

ich hoffe, ich hab genau verstanden, was du meinst.
wenn du eine antwort schreibst erscheint sie unter deinem namen (der erscheint links im feld). wenn du einer bestimmten braut antworten willst, setzte einfach vor deinen antworttext: @…(da den namen der braut reinschreiben)
dann können es zwar alle lesen, aber die spezielle braut fühlt sich angesprochen.

wenn du was schreiben willst, was niemand sonst lesen soll, kannst du bei der jeweiligen braut auf den button “pn” klicken (steht für persönliche nachricht). dann liest es nur sie.

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!

lg ruschel

@Ruschel

Hallo, danke für die Hilfe, hoffe ich mach das jetzt richtig bin mir aber net sicher, mal sehen.

Liebe Grüße Monja