HILFE! Für welches Logo

Hallo Ihr Lieben,

Eure kompetente Meinung ist gefragt. Unten sind im “Pixum” drei Vorschläge für ein Logo. Welches gefällt Euch am besten? Ich kann mich so schwer entscheiden.

Freue mich über Anregungen!

Hi Spatzerl,

ich schwanke zw. dem 1. und 3., beim mittleren ist mir das “D” zu rund. Und die nicht fett-gedruckte Version gefällt mir besser…

vg
starlight

ich würd auch eher die 3 nehmen… und nicht fett - sonst wirkt es ein bissle “ineinanderfliessend” find ich

Ich bin für das dritte Logo!

LG Sweety :wink:

Also fett und nicht hat wohl mit positiver und negativer Prägeplatte zu tun. Es wird wohl eher so wie die Beispiele in der rechten Spalte rauskommen.

Nr.1

Ich bin für die Nr. 1 allerdings nicht in fett!

NR. 3 !

Hallo spatzerl,

also ich finde die D’s bei der Nr. 1 am schönsten!! (Kann ich mir geprägt echt super schön vorstellen!) Allerdings würde ich ein anderes &-Zeichen nehmen!! Glaube das aus der 1 ist Tagettes, oder??
Da finde ich dann das aus Nr. 2 viel besser!

GlG jenny

@ Jenny: Kannst Du Gedanken lesen?

Also mir hat beim ersten Entwurf das & überhaupt nicht gepasst. Beim zweiten waren mir die beiden Ds zu rund und beim dritten zu schnörkelig!

Mal schauen, was man machen kann.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Meinungen!!!
:wink: :wink:

Ach ja und an dieser Stelle vielen lieben Dank an Koboldine für die Anregung!

Jetzt hab’ ich noch nen neuen Entwurf beigefügt! :smiley:

Den find ich total klasse!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Der ist jetzt echt schön! Schönes D und schönes &! :wink: Gut gemacht!

Danke, finde ich auch. Die Entwürfe stammen aber gar nicht von mir, sondern von der netten Dame aus dem Stempelladen. :blush: Sehr zu empfehlen!

Die neuen Entwürfe / den neuen Entwurf finde ich auch wunderschön, sehr gut gemacht, die liebe Stempelladen-Dame.

Off topic: Eure Location ist der Hammer. Dort durfte ich vor fast 3 Jahren mal Gast auf einer sehr schönen Hochzeit sein (und habe dort sogar den Brautstrauß gefangen… :smiley: ). Viel Spaß!

Mensch, Line! Echt?
Also hat es Dir dort gefallen? Wie war das Essen. Das ist noch so ein kleiner Punkt, der uns Sorgen bereitet, da das kein ständiges Restaurant ist und ein Probeessen erst für nächstes Jahr terminiert ist.

Mir gefiel von den dreien schon der erste Entwurf am besten. Und der neue ist wirklich am allerschönsten! :smiley:

Mir gefällt die Nr.3 nicht fett am besten!!
LG Tina

Nr. 3 :smile: