Hilfe, Harrnadel/Spange gesucht!Passend zu Rembo

Halli Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen…
Ich suche eine Harrnadel, so wie die von Aennecken…
Mist, ich kann das Bild von ihr nicht einfügen.
Also versuche ich zu beschreiben:
Sie ist wie die Umrisse einer Blume geformt, aus kleinen Kristallkugen…
Leider wohne ich nicht in der Nähe des Ladens und sie haben meine e-mail nicht beantwortet (Manuela Muck in Köln)
Ich bin doch so ungeduldig…
Hat jemand was im Internet gesehen oder irgendwo anders?
Hillllfeeeeeeeeeeeeeee…

Also liebe peppels, ich glaub ich hab die auch mal bei Ebay gesehen - da wirste sicher schon geguckt haben. Wenn Du die Haarnadeln im Geschäft nicht bekommst, warum machst Du sie nicht selber? Ein bißchen Draht und in Basteläden haben sie mittlerweile eine schöne Auswahl an Perlen. Ich glaub das ist nicht so schwierig und bestimmt günstiger…Es sei denn Du willst die Originale - das kenn ich dann manchmal von mir… :laughing:
LG Alina

Hallo Peppels,

schön, dass dir meine Haarnadel gefällt 8) :wink: !

Versuch doch mal bei Marion Muck anzurufen, sie ist sehr nett und versucht bestimmt dir zu helfen. Vielleicht kann sie dir die Haarnadel auch zuschicken :unamused: . Sie hat auch wirklich eine sehr große Auswahl, ich konnte mich kaum entscheiden…

Leider weiß ich auch nicht, wo man eine ähnliche sonst bekommen könnte. Hast du schon in einem Brautladen in deiner Nähe gesucht?

Ich drücke dir die Daumen!

LG, Ännecken

Hallo Pepples,

ich such auch wie ne blöde, Haarklemmen mit Strasssteinen.
Im Brautausstatter gibts nur so Nadeln, aber die sind für meine Haare einfach nichts. Und die Klemmen scheinen aktuell in jeder Drogerie Würzburgs ausverkauft zu sein…

Finde die Marion Muck Haarnadel auch soooo schön, darf man fragen, was du gezahlt hast?
Obwohl ja meine Schwiegereltern in Overath wohnen, komme ich nicht nach Köln. Einfach kein freies WE mehr… :cry:
Muss ja auch mal was schaffen!

@pepples, sonst müssen wir eben mal so nach Köln fahren…

Grüße

Ich habe sehr schöne, exquisitere Haarnadeln mit Strasssteinen bei Karstadt (also ein größeres Haus) gesehen.
Die waren allerdings auch nicht sehr preiswert: zwischen 15 und 20€.
Die sind mit Swarowski-Steinen gemacht.

@traulsi:

Klar darfst du fragen 8) ! Die Haarnadel hat 27,- Euro gekostet. Kannst du nicht deine Schwiegereltern mit einem Foto zu Marion Muck schicken?

LG

Ähhh, meine Schwiegereltern.

Nee, die lass ich da mal raus, die haben doch tatsächlich für den 18.8. ein Sommerfest geplant. Nur zur Info eine Woche später ist Polterabend, 2 Wochen später Kirche!
Ich habe Schichtdienst und nicht jedes WE frei…

Und dann wundern die sich, warum ich nicht kann???
Tschuldigung, ich heirate dieses Jahr, meine WEs sind komplett durchorganisiert…

Wenn ich zu diesem fest gehe, werde ich Samstag früh zu Marion Muck fahren, ansonsten gibts keine Nadel.

Grüße

Schön, daß sich noch jemand “verliebt” hat!
Leider schaffe ich es bis zum 04.08 nicht mehr nach Köln, sind leider 300 km :frowning:
Na ja, ich werd hut Nachmittag mal versuchen anzurufen… drückt mir die Daumen…
Ich halte euch auf dem Laufenden…