Hilfe - Herma-Etiketten gesucht!

Liebe Mit-Bräute,

ich bin auf der leider dringenden Suche nach den guten altbewährten runden weißen Herma-Etiketten, Durchmesser 2 cm (Produktnummer, glaube ich, 4386).
Da ich aber sicher keine ganze Packung brauche, wollte ich mal in die Runde fragen, ob entweder eine von Euch noch ca. 400 Stück übrig hat oder sich mit mir eine neue Packung teilen würde?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Eure Line

Ich werde demnächst wohl auch welche kaufen, hier gibt es ein Geschäft wo man sie kaufen kann. Wie eilig ist es denn bei dir?

Vielen Dank für Deine Nachricht, liebe Brautzilla,

ich bräuchte die Etiketten eigentlich am Ende der nächsten Woche. Aber das wird Dir sicher zu knapp, oder? Im Netz kann man sie natürlich auch bestellen, aber da kostet der Versand fast so viel wie die Etiketten…

Wie viele bräuchtest Du denn? Ein anderes “Forumshuhn” hat mich per PN kontaktiert und hätte auch gerne welche. Vielleicht reicht uns eine Packung (Inhalt, glaube ich, 2.400 Stk.) auch zu dritt?

Liebe Grüße!

Wenn es 2400 in einer Packung sind, dann wären das 800 pro Person, mir reicht das auf jeden Fall.
Vielleicht komme ich heute noch an dem Geschäft vorbei, kanns nicht versprechen, dann könnten wir uns die Versandkosten sparen. Dort gibt es auch eine Menge anderer Etiketten in vielen verschiedenen Farben und kleineren Packungen- oder lieber weiß?

Die Herma-Etiketten gibt es, wenn ich es richtig erinnere, nur in weiß. Dass wäre mir eigentlich auch das liebste. Ich frage mal eben die andere Braut bzw. schon Ehefrau, ob ihr 800 Stück reichen würden. Weißt Du zufällig, was die Etiketten kosten würden?

Leider, ich habe keine Ahnung. Also weiß, oder soll ich noch nach anderen Farben schauen? Ich glaube die 2cm in Farbe waren auch von einer anderen Firma als Herma.

Habe Dir eine PN geschrieben.
Mir wäre weiß am liebsten, und für`s Bedrucken sollten es halt A4 Bögen sein.

Habs bekommen, sind das denn sicher A4 Bögen, ich habe in Erinnerung, dass es A5 ist?

Das sind wirklich A4 Bögen :smile:

Da bin ich auch ganz sicher. Es gibt noch andere runde Etiketten, die auch von mehreren Herstellern, aber die sind auf A5 Bögen oder sogar noch ein anderes Format und auch nicht bedruckbar. Haben die mir in einem Geschäft jedenfalls gesagt…

Ok, dann kaufe ich sie nur, wenn sie A4 sind, oder?

Da steht doch auch die Nummer drauf: 4386 das sind dann genau die, die ihr haben wollt :smile:

So sollten wirs machen, denn sonst haben wir die falschen Etiketten, die dann niemand gebrauchen kann. Danke fürs Einkaufen!