Hilfe Hilfe Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

bin total ratlos- ich hab ein Kleid gesehen und weiß jetzt nicht mehr wie die Marke heißt. Das heißt, ich weiß dass sie white wang oder so ähnlich heißt, spanisch ist und zu Pronovias gehört! Hab schon auf der homepage von Pronovias geschaut, bin dort aber nicht fündig geworden.

Mensch, ich fand das Kleid so schön, vielleicht kennt eine von euch diese Marke? Ich weiß allerdings nicht, ob man sie so schreibt oder vielleicht auch ganz anders…
Ich danke euch schon mal im Voraus- viele liebe Grüße Bärbel

Hallo!

Ich glaube St. Pantrick ist ein Ableger von Pronovias?
sanpatrick.com/

oder war es La Sposa?
lasposa.info

Viel Erfolg beim Suchen!

LG Britta

Mir fällt auch nur Vera Wang ein. Oder Du rufst mal in einem Brautmodengschäftan , die werden Dir vielleicht weiter helfen können. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen!

Hallo,

also La Sposa, San Patrick und Manuel Mota sind auf jeden Fall “Untermarken” von Pronovias. Da ich die Kleider total schön fand, habe ich mich etwas damit beschäftigt. Aber white wang oder so ähnlich habe ich im Zusammenhang mit Pronovias noch nicht gehört.
Vielleicht ist das auch nur eine spanische Marke, die aber mit Pronovias direkt nichts zu tun hat??
Klingt allerdings nicht spanisch :laughing:

Also mir würde dazu auch nur vera wang einfallen… :unamused: :confused:

Liebe Grüße
Illa

Hallo,

hab gerad mal etwas gesucht, also “the white one” ist ebenfalls ein Ableger der Pronovias Gruppe. Zwar ganz klein und noch weitgehend unbekannt, aber den gibt es.

Könnte es das sein???

LG
Illa

the white wang (seit wann sind Chinesen nicht mehr gelb) oder one? :laughing:

Hier ein Link

trau-m-haus.de/kategorie1/se … index.html

Grüße Britta

Den habe ich auch gesehen. Und auf der spanischen Seite von der Pronovias Gruppe steht es auch noch mal dick drauf. Auch noch eine andere Marke irgendwas mit Atelier oder so, naja, vielleicht hilft es ja

:smiley:

Hallo und vielen vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

Es ist tatsächlich white one, danke Illa- bin super glücklich!!!

yourday-brautmoden.de/White_ … tails.html

Hier könnt ihr es euch anschauen- es ist das Kleid in der vierten Reihe von oben!

Jaaa! Ist das nicht wunderschön?
Ich wünsch euch was- viele liebe Grüße Bärbel

Super schick !!!

Hallo,

super, das freut mich, dass du es gefunden hast.
Das Kleid ist traumhaft!! Finde super viele Kleider von Pronovias (und den Untermarken) total schön! Mein Kleid ist von Manuel Mota :laughing:

Guck mal in Reihe 11! Das kurze Kleid. Hab mich gerade verliebt, ich glaube das wäre perfekt für die standesamtliche Hochzeit!! Mensch, jetzt muss ich nur noch raus bekommen, wo es das gibt. Osnabrück ist mir zu weit! :confused:

Liebe Grüße
Illa

Ich hab grad versucht, das Kleid von Manuel Mota zu finden, das du meinst! Klappt nicht- schick doch mal den Link, würd mich schon interessieren!!

Liebe Grüße Bärbel

Hallo Bärbel,

dass ist aber ein super schönes Kleid. Bin gespannt auf die Fotos! :smiley:

@illa: wir haben das selbe Kleid!! Es toll, oder??

Schöne Grüße
Ella

das Kleid ist super schön!!!