Hilfe, ich brauch eine(n) neue(n) Visagisten

Mein Visagist hatte leider einen Unfall und es ist noch nicht sicher, ob er bis zum 07.07.07 wieder fit ist :cry:

Jetzt halte ich verzweifelt nach Ersatz ausschau :open_mouth:

Hat irgendjemand einen Tip oder Empfehlung für den Raum Wesel. Da ich vermute, dass ich nicht die einzige bin, die am 07.07.07 heiratet, wird es wahrscheinlich fast unmöglich sein. Meine Hoffnung setze ich in die Uhrzeit, da wir erst um 15.00 Uhr den Termin im Standesamt haben.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, an wenn ich mich wenden kann, dann meldet Euch bitte, ich bin einem Nervenzusammenbruch nah … :wink:

Es konnte mir zwar keiner helfen, aber trotzdem Danke an alle, die meinen Beitrag gelesen haben!

Mein Visagist hat sich, Gott sei Dank, schneller erholt und kommt am 07.07.07 :smiley:

Jetzt mein zweites Probelm, ich habe lange Haare und wollte Locken machen und an der Seite etwas hoch stecken. Nach meinem Probetermin beim Frisör bin ich aber jetzt anderer Meinung. Die Locken waren zu klein und ich kam mir ein bisschen vor wie Sissi :confused:

Jetzt suche ich eine Langhaarfrisur ohne das irgendwas gesteckt wird, hat da jemand Foto`s oder einen Tip, wo ich schauen kann? Hab schon mal “rumgegoogelt”, aber nicht wirklich was entdeckt.

Mensch Kinder, ich bin so aufgeregt, in 15 Tagen ist es soweit!!!

Dicker Knutsch
Diane

Hallo Parallelbraut, liebe Diane,

herzlich willkommen im Forum! Freut mich, dass Dein Visagist nun doch kommen kann! (Ich würde, glaube ich, einen Infarkt bekommen, wenn ich jetzt noch jemand neues suchen müsste… :open_mouth: )

Wegen Deiner Brautfrisur, schau mal hier:
http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25

Tolle Frisuren und Ideen ohne Ende! Das ist die Seite für Brautfrisuren im Netz. Ist zwar tschechisch, aber Bilder sprechen ja bekanntlich für sich! Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von Eva