Hilfe! Ich brauche Mäusepaare

Hi!

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Unsere Einladungskarten haben wir mit Embossing gestaltet und es sind Mäusepaare abgebildet. Die gleichen Motive sollen auf die Tischkarten etc…
Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich kleine Mäuse-Paare in die Tischdeko mit einbringen möchte. Aber ich finde einfach nirgendswo etwas passendes. Im Netz habe ich bisher nur ein Pärchen gefunden, dass 3,5cm hoch ist. Das wäre genau das richtige, aber 3,5cm?! Das ist zu klein, die gehen ja unter in der restlichen Deko…

Hat jemand einen Tipp für mich???

Vielen Dank für eure Hilfe…

berlin.kijiji.de/c-Kaufen-Verkau … dZ35214336

Vieleicht so etwas ???

Hallo Smile

Geh mal auf die HP www.emmaliebtpaul.de
Das sind zwar normalerweise Tortenfiguren, aber vielleicht kann Ännecken ( die bastelt nämlich diese Figuren) dir auch eine Tischdeko zaubern.
Schick Ihr doch mal eine PN.

Grüssle

bigis-schatzkiste.de/brautsc … :1621.html

Oder diese ???
Hast du eine bestimmte vorstellung ?

Ich glaube, ich habe diese Woche bei Idee eine Mäusepaar gesehen. Vielleicht gibt es ja eine Filiale in Deiner Nähe.
LG Sanni :smile:

Kennst Du das DEPOT. Die haben zur Zeit Hochzeitstsische mit Mäusepaaren.

Gruß Claudia

Kennst Du das DEPOT? Die haben zur Zeit Hochzeitstische mit Deko und auch Mäusepaaren.

Gruß Claudia

Hallo smile,

also ich finde es eigentlich nicht schlecht, wenn die Mäuse so klein sind, dann sind sie etwas besonderes, die nicht sofort aufdringlich ins Auge stechen, sondern der kleiner Hingucker :exclamation:
Geschickt plaziert, können auch kleine Details eine große Wirkung haben. Auf der 2. Seite in meinem Pixum, haben wir z.B. ein Entenbrautpaar auf unsere Hochzeitsbox gesetzt, damit hatten sie einen Ehrenplatz und sind bestimmt vielen Gästen aufgefallen, da wir uns hauptsächlich Geld zur Hochzeit gewünscht haben.

LG sonnigside

vielleicht willst du mal unsere Vitrine für deine Hochzeit leerräumen? Wir bekommen ständig Mäuse geschenkt, die meisten größer als 3,5cm… Der Nachname macht’s.

Sorry, war nicht so hilfreich. Aber die beim Depot hab ich schon gesehen, die sind ganz süß und sicher größer!

LG, Esthermaus

Depot gibt es bei uns nicht :frowning: Oder zumindest wüsste ich nicht wo. Das ist doch ein Supermarkt, oder? Wir hatten so einen mal…

Hab beim Schneider-Katalog gerade ein Mäusepaar entdeckt:

schneider.de/schneider/contr … 058&page=1

Vielleicht geht das ja in die Richtung, wie Du es Dir vorstellst?

Hey, es gibt so einen DEPOT bei uns in der Stadt :smiley: Bei Hertie… Da werde ich morgen gleich mal vorbei schauen :laughing:

Wäre das vielleicht noch was für Dich?

schneider.de/schneider/contr … =1&seite=0

Gruß
Sunnybride

— Begin quote from "sunnybride"

Wäre das vielleicht noch was für Dich?

schneider.de/schneider/contr … =1&seite=0

Gruß
Sunnybride

— End quote

Genau, das hab ich eben auch gedacht :smile:

Ist echt klasse: Da fällt ein Stichwort und schon gleich denkt man: Zu wem könnte das passen :laughing:

Gruß Sunnybride

Hallo!
Vielen Dank für die vielen Antworten :smile: Bei dem DEPOT in unserer Stadt bin ich tatsächlich fündig geworden.

Liebe Grüße