Hilfe - ich und meine Einladungskarten

Hallo, ich sitze nun schon seit Tagen an unseren Karten. Der Text ist fertig, Farbe und Layout stehen und nun habe ich folgendes Problem:

Die Einladungskarte besteht aus 4 Seiten, die eigentlich mit einer Schleife verbunden werden sollten. Leider funktioniert das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Hat jemand eine Idee?

Die einzelnen Blätter sind A5 und bestehen aus Prägekarton.

Ich habe kein Pixum. Gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder einzustellen?

So in etwa sieht die erste Seite aus. Es folgen die Seiten Wegbeschreibung, Ablauf, Kontakt und Geschenke
i244.photobucket.com/albums/gg4/ … C09185.jpg

XXX

Kann ich die Seiten bewegen (also wie ein Fächer auseinanderdrehen), wenn ich in die Ecke ein Eyelet setze oder ist die Verbindung sehr starr?

— Begin quote from "Stefferl"

die kannst du dann drehen, ja… :laughing:

— End quote

Zumindest sollten das die Eingeladen tun! :laughing:

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde jetzt wohl Eyelets bestellen und mich spätestens nächste Woche in die Reihe der “Hilfe, das mit den Eyelets funktioniert nicht”-Bräuten einreihen. Sollte es jedoch funktionieren, seht ihr die Karten hier.