Hilfe ! Location in Braunschweig gesucht

Hallo,

ich bin neu im Forum.
Wir haben bereits im Oktober auf Mauritius geheiratet und wollen nun im Sommer noch kirchlich heiraten, sowie natürlich ordentlich feiern. Nur bei den Locationsuche sind wir uns etwas unsicher. Wer kann was empfehlen. Hat evtl. schon wer im Oelper Waldhaus oder Gastwerk gefeiert?

Bitte helft mir schnell, da die Zeit wegläuft!!!
:blush:

Hi PartII,

Monalisa hat im Waldhaus Oelper gefeiert. Sie sieht bestimmt in Kürze Deinen Thread und wird Dir etwas dazu schreiben. Oder Du schreibst ihr eine PN, wenn du spezielle Fragen hast.

Liebe Grüße von Eva

Danke für den Tipp, hab Ihr gleich gemailt.

Mir wurde heute auch Wasserschloss Westerburg oder die Brennerei Wöltingerode empfohlen. Kann jemand dazu was sagen???

Hallo PartII,

hast eine PN.

Danke Eva! Dass Du Dir das gemerkt hast - obwohl Du ja gar nicht von hier kommst :wink: Respekt!