HILFE!Mobiler Friseur in Heidelberg gesucht!

Hallo ihr lieben,
ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen :smile:
Ich suche für den morgen meiner Hochzeit einen mobilen Friseur aus Heidelberg…
Ich habe das “Problem”, dass es einige Mädels bei mir gibt, die sich die Haare hochstecken, Fönen etc.lassen möchten, es aber wahrscheinlich ein zu großer Aufwand ist, dan dem morgen noch in einen Salon zu fahren…
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder kennt einen guten mobilen Friseur?

Liebe hilfesuchende Grüße :smile:
Becca

Hi Becca!

Muss der Friseur direkt aus HD kommen?
Meine Friseurin ist aus Sinsheim (30 km von HD entfernt), ich weiß sie kommt auch nach Hause oder in die Location, ich denke dass wird aber bestimmt nicht gerade billig sein.
Denn meine Styling am Hochzeitstag mit Schminken ( vorher Probefriseur und Make up) hat so an die 200 € gekostet.

LG Stephie

Hi!
Meine Haare/ Makeup werden von einer Visagistin aus Mannheim gemacht. Die kommen auch nachhause und bieten das Styling von Bräutigam, Mutter & Co an - allerdings auch zu einem stolzen Preis.

Ui, das sind wirklich stolze Preise…
Nee, direkt aus Heidelberg muss der Friseur natürlich nicht sein…
Ihr lasst aber auch jemanden zu euch nach Hause kommen?
Ich versuch mich mal noch weiter zu informieren…
Bare schonmal danke für die Tipps!