HILFE... (MoriLee)

… wo ist mein Kleid im Netz?
Ich kann mich zwischen zwei Kleidern nicht entscheiden.

Eins ist von MoriLee, es ist aber nicht auf der Homepage :open_mouth:

Dachte auch schon, ob es ein 2006er ist…

Jemand eine Idee?

Hallo,

hast Du eine Nummer oder einen Namen von dem MoriLee-Kleid? Dann könnten wir ja gemeinsam suchen :laughing:
Und von welchem Hersteller ist das andere?

LG Nina

Hab’s gefunden :smiley:
Hier der Link:

thebridalshop.com/mori_lee/4112.htm
Errintert doch an eine Eisprinzessin, oder?

Das andere ist, dieses, wobei ich echt nicht verstehen kann, wie man das im Sitzen fotografieren kann… :unamused: Aber wenn du mir deine Email (als PN) gibst, schick ich Dir ein Bild von mir in diesem Kleid.

brautmoden-haupt.de/eddyk.htm
Das letzte für 999 €

LG nina

P.S. ist ein Pixum eigentlich kostenlos? Wie richte ich das ein?

Hallo,

persönlich gefällt mir das erste Kleid viel besser, da ist der Rock so schön “tuffig” - eben wie bei einer Prinzessin. Bei dem zweiten kann man ja leider nicht wirklich viel erkennen.
Hattest Du beide an? Und konntest Dich dann nicht entscheiden?

LG Nina

Liebe Nina,

ja, ich hatte beide an.
Wenn ich wüßte wie man ein Pixum erstellt, würde ich das Bild reinstellen…

LG nina

Hallo Nina!

Das Pixum ist kostenlos!

Du gehst einfach auf Pixum.de, dann auf Online-Album anlegen und anschließend wirst Du eigentlich so durch das Programm geführt.

LG

Jenny

Hallo Nina!

Das Pixum ist kostenlos!

Du gehst einfach auf Pixum.de, dann auf Online-Album anlegen und anschließend wirst Du eigentlich so durch das Programm geführt.

LG

Jenny

Pixum erstellt!!!

pixum.de/members/jhestner/?a … 2124cd902f

Gruß Nina

Hallo Nina,

kann leider dein Pixum-Album nicht sehen. Hast du es schon “freigegeben”?
(Oder ich habe mich nur zu blöd angestellt… :unamused: )

Das geht unter Fotoalben, Alben-Status, Album anklicken und unten
“öffentlich” auswählen (so dass jeder Besucher die Belder sehen kann)

Bin schon ganz gespannt auf die Kleider-Bilder!!!

LG,

Julia

Hi hi, wusste ich nicht. Müsste jetzt gehen, oder?

Hallo Traumkleid,

spontan: das zweite Kleid finde ich an Dir schöner! Auch wenn Dir beide stehen- aber das von Eddy K ist einen Tick eleganter.

LG Nina

Will Dich nicht verwirren, aber Du hast ja um unsere Meinungen gebeten - und mir persönlich gefällt das erste Kleid (Titelbild im Pixum) wahnsinnig gut an Dir! Mein erster Gedanke war wirklich: Wow, wie schön! Vor allem, da der Rock so schön fällt.

Das andere finde ich etwas ZU tuffig… Aber da sieht man ja, wie die Geschmäcker auseinander gehen! :wink:

Kannst Du sagen, in welchem Du Dich wohler gefühlt hast?

hallo traumkleid,

ich tu mir da bei der entscheidung total schwer. mir gefallen beide kleider an dir.
das mit dem tüllrock wirkt so richtig prinzessinnenhaft.
das andere finde ich eleganter und würde eher dorthin tendieren.

aber wie ms bride sagt, in welchem hast du dich wohler gefühlt?

huhu Nina!

Definitiv das erste Pixum-Kleid, das ist doch das Eddy K Kleid, oder???

Besonders der lange Schleier dabei gefällt mir seeeerh gut!!!

LG

Jenny

Hallo Nina,

ich bin auf jeden Fall für das Eddy K Kleid - das finde ich total schön an dir!

LG,
Julia

jetzt muss ich mal blöd fragen, welches ist das eddy k. kleid, das mit tüll rock, oder das andere?

Hallo Traumkleid,

ich finde beide Kleider sehr schön, jedoch finde ich, dass Dir das zweite Kleid besser steht.

Hmmmmm, ich will auch schon Kleider probieren… seufz

Liebe Grüße

Sabine

Huhu,

das Eddy K Kleid ist das auf der Titelseite des Pixum-Albums, also nicht das Kleid mit Tüllrock (wenn mich nicht alles täuscht… - Dieses Kleid meinte ich auf jeden Fall :smiley: )

@jules:
danke - jetzt bin ich im bilde.
da bin ich dann auch beim eddy k. kleid :wink:

Mmh, tendiere auch zum Eddy K… Allerdings habe ich morgen in einem wie man sagt “ultimativen” Geschäft einen Termin. Wenn’s da nichts gibt, wird das Eddy werden.

Vielen Dank Euch für Eure Meinung!

Nina