Hilfe, Siegelaufkleber nicht mehr im Programm

Hallo!

Ich wollte für meine Einladungen bestimmte Siegelaufkleber haben, seit ca. 1 Jahr schaue ich sie mir immer wieder bei: www.einladungskarten.de (dann auf Zubehör, Siegel) an und jetzt sind sie nicht mehr da. Aber hauptsache einmal kaufe ich was für die Hochzeit nicht zu früh und will es dann nicht mehr und schon hab ich den Schlamassel. Es sind ganz schlichte einfache weiße Aufkleber, die etwas glänzen und es steht darauf: Wir heiraten. Die anderen Siegelaufkleber die es jetzt noch gibt gefallen mir soo gar nicht.
Ich habe diese Aufkleber auch schon auf einer Einladung hier im Pixum gesehen und in einem anderen Shop, aber mein Hirn ist ein Sieb und ich kann mich nicht erinnern. Sonst speichere ich jeden Mist, aber das natürlich nicht.

Weiss vielleicht jemand welche ich meine und wo man sie noch bekommen kann?

Meinst du sowas?

just-married.de/aufkleber/br … lussiegel/

— Begin quote from "schnuffel"

Meinst du sowas?

just-married.de/aufkleber/br … lussiegel/

— End quote

Ja, genau! Nur ist der Aufkleber nicht ich wollte leider nicht dabei.

:frowning: Ich habe gerade bei einladungskarten.de angerufen, die werden seit 1 Monat nicht mehr hergestellt. Der Hersteller kommt aus Holland und heisst Exklusiv. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo Restposten, bei meinem Glück sicher nicht. Heute ist echt nicht mein Tag. Sorry fürs rumjammern.

Das ist aber mal ein sehr blöder Name für einen Hersteller. Man findet ZIG MILLIONEN Einträge im Internet mit exklusiv…

— Begin quote from "Anne123"

Das ist aber mal ein sehr blöder Name für einen Hersteller. Man findet ZIG MILLIONEN Einträge im Internet mit exklusiv…

— End quote

Ja leider, der Name ist wirklich nicht sehr aussagekräftig!