HILFE... suche den "Notch Die"

Hallo zusammen,
bin verzweifelt auf der Suche nach dem Wunderwerkzeug “Notch Die”. Dieser ist in der aktuellen WS auf Seite 160/161 abgebildet und beschrieben.
Leider kann ich diesen, wie in der WS angegeben, über www.scrapbookshop.de nicht finden :frowning:
Wer kann mir weiterhelfen bzw. weiß wo ich diesen herbekommen kann.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

LG Vanessa

ja genau!

hab den auch schon gesucht und nicht gefunden!

gruß
juli

Ich frag mal nach wo er sich versteckt hat :wink:

Hallo Ihr Lieben,

hab diesen Notch & die gefunden:

gebt bei google einfach “notch die cutting tool” ein und sofort kommen mind. Ergebnisse. Leider alle aus Übersee, aber vielleicht versenden Sie auch nach Europa.

Hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo zusammen,

Danke Sabine, den hab ich auch schon entdeckt, leider sind die Portokosten
durch “Übersee” viel zu teuer!!!
Dieses Teil muss es doch auch irgendwo in Deutschland geben.

Danke Christine, dass Du dich nochmal schlau machst…

LG Vanessa

Mädels ihr sprecht mir aus dem herzen… war gestern auch suchen wie blöd bei Scrapbook - alle möglichkeiten eingegeben, nix gefunden :wink:
Somit hab ich mir eben auch gedacht heute ins Forum und mal gucken sonst posten, schön das auch schon wer am suchen :smile:

Hoffe Christine kann uns helfen…

Liebe Grüsschen und einen Sonnigen Sonntag an alle!!
MONIA

Hallo an alle,
habe gestern mal an Scrapbookshop geschrieben und gefragt, wo man den Notch Die finden kann. Habe heute Antwort erhalten: er ist zur Zeit noch nicht da, wird aber voraussichtlich nächste Woche bei Scrapbookshop eintreffen und dann auch unter der Kategorie “Werkzeuge” auf der Homepage bestellbar sein.
LG
Mone

Hallo Mone,
das ist ja super! Vielen lieben Dank :smile:

LG Vanessa

Hallo,

also bei ebay.com gibts den auch.
Kostet zwischen 22 und 30 Dollar, dann hat man schonmal ne Preisvorstellung.

Grüße

Hallo,

der Notch die:

ist jetzt bei Scrapbookshop zu kaufen:
http://www.scrapbookshop.de/shop/advanced_search_result.php?search_in_description=1&keywords=notch+die&Submit=Search

Viel Spaß!

Klasse, hab auch sehnsüchtig drauf gewartet… auf die Dauer ist das rund schneiden mit dem Cutter ziemlich mühsam… :laughing:

Habs gestern auch gesehen… 28 Euro rum ist das Ding, meine Bestellung ging gleich raus, mal sehen das ich heute noch die Vorausszahlung erstellen kann damit es dann auch bald mal eintrudelt :laughing:

Grüssle
MONIA

Hallo Gipsy,

habe es auch gleich geortdert und per Paypal bezahlt.
Da gehts immer Ruck zuck und Scrapbookshop hat einen super schnellen Versand.

Grüße

Ich hab es per Vorauszahlung gemacht - leider ist das mit dem Zahlen da etwas verwirrend, es steht Kreditkarte oder Paypal aber CC selbst nehmen sie nicht, eben nur Paypal und das hab ich nicht, also alles zurück und halt vorauszahlung wählen grins… aber die geht heute eh weg (online banking sei dank!) und somit haben sie das Geld wohl spätestens Montag auch… bin gespannt wie flitzebogen :wink:

Hab den “Notch Die” noch am Dienstag Abend bestellt und heute wurde er auch schon geliefert! Echt super schnell.
Werde ihn am Wochenende gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüsse und allen anderen viel Spaß beim ausprobieren.

LG Vanessa

Hatte ihn auch Dienstag bestellt und Donnerstag war er schon da.
Ruck zuck, jetzt muss ich nur Zeit finden ihn zu benutzen.

Teuer ist das Ding schon…Aber man kann das ja auch noch super NACH der Hochzeit benutzen, wieviel Geld ich jetzt schon NUR für die Hochzeit ausgegeben habe, steht in keinem Verhältnis.

Grüße