HILFE: Suche diese "Zinkeimer" aus der letzten WS!

Hallo,

suche diese “Zinkeimer” aus der letzten WS —> Seite 101.
Laut Beschreibung sollten sie bei “tischtheater” zu bekommen sein - kann sie aber dort leider nirgends finden!!!

Wer kann mir weiterhelfen oder hat sie vielleicht woanders gesehen?

Vielen Dank. LG Vanessa

Nein, sind leider nicht die gleichen, gehen aber in dieselbe Richtung!
Die aus der WS sind einfach schöner, trozdem vielen Dank.

Hi Vanessa!

Hab jetzt meine WS nicht zur Hand.
Was mir total gut gefallen hat sind diese:

momentidargento.de/shop/d/st … chzeit.php

Ein bisschen runter scrollen, da gibts die Streukörbe.

LG Stephie

Hallo Stephie,

ja, die sind wirklich auch wunderschön!
Nur sind sie mir zu bunt - passen nicht zu Deko - leider!!

Hi Schnappibraut,

vielen Dank für die links.
Ja, soche hab ich auch schon entdeckt - sind aber leider alle nur “normal” - die in der WS hatten so ein schönes Blumenmuster!

Hab auch schon bei 3,2,1, geschaut, dort gibt es aber auch nur Zinkeimer ohen Blumenmuster!

Ist echt schwer, aber es sollen halt genau diese sein - haben sich schon in meinem Kopf festgesetzt :blush:

Frag doch mal bei Christine nach vielleicht kann sie dir noch sagen woher sie sind, wenn sie nicht aus dem Fundus waren…

Hm, ich hab die WS leider auch nicht zur Hand, aber die bei Tischtheater find ich doch richtig schön…
Wahrscheinlich hast du die auch schon gefunden, aber falls du zufällig drübergescrollt haben solltest :blush:
weddingplanner-online.de/sho … 4&source=2

LG

— Begin quote from __"Happy83"__*

Hm, ich hab die WS leider auch nicht zur Hand, aber die bei Tischtheater find ich doch richtig schön…
Wahrscheinlich hast du die auch schon gefunden, aber falls du zufällig drübergescrollt haben solltest :blush:
weddingplanner-online.de/sho … 4&source=2

LG

— End quote

die wollte ich auch vorschlagen :smile:

Ja, genau so sollten sie aussehen :smiley:
nur nicht oval als Tasche, sondern rund, als Eimer eben!

Hab jetzt mal bei Christine nachgefragt, vielleicht weiß die mehr!!!

Hallo,

habe diese bei Hagebaumarkt in der Dekoabteilung und im Idee-Bastelgeschäft gesehen.
www.idee-creativ.de
Dort findet Ihr vielleicht auch Geschäfte in Eurer Nähe.

Gruss mary

Hallo hoppelhase,

ich kann dir gerne den link mal durchgeben (hab ich leider zu hause :cry: und ich bin jetzt auf arbeit) allerdings muss ich direkt dazu sagen, das ich die letzten 12 bestellt habe…es waren genau die aus der WS.
Sorry :cry:

Ich weiß nicht ob du die noch brauchst, aber ich hab gerade durch Zufall ähnliche Zinkeimer mit Ornamenten gefunden wie in der WS.

www.elfen-events.de und da im Online-Shop

LG