HILFE; Suche dringend Diamantnadeln für Anstecker

Lady´s,

ich bin auf der Suche nach Nadeln zum Befestigen der Anstecker.

veryvenus.com/ unter Bling-bling und dann die Lone Star Nadeln

Die hier sind perfekt, da kosten aber 2 Nadeln 11€ und ich brauch 5 Stück, ist ja utopisch teuer. Hat die jemand bei einem anderen Anbieter gesehen?

Bin für jeden Tip dankbar

Hier gibt es ähnliche, sind aber kürzer:

baumann-floristik.de/oxid.ph … aram/nadel

ja die sind so ähnlich, funkeln aber leider nicht sooooooo toll. Trotzdem danke, wäre eine Alternative.

@Peppermint Patty
Die Blinkies von veryvenus haben es mir auch angetan :blush: da ich noch keine vergleichbaren gefunden habe (außer in einem US Shop, der nicht nach Deutschland liefert) werde ich sie mir wohl nächsten Monat bestellen.

Willst du sie dann in die Blüten stecken oder holst du dir solche Filzblümchen dazu??

Hallo,
ich habe vor Kurzem noch andere Diamantstecker entdeckt.
interflor.de/Accessoires:::156.html
Es sind die in der unteren Hälfte, die oberen entsprechen eher den schon gezeigten.

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für dich?

josefienchen