Hilfe, suche Filzschmetterlinge

Hi Steffi,

oh weh, was für eine Aufgabe … Kannst du nicht grüne Filzelche nehmen :laughing:

Hab mal gesucht, aber nur hier was gefunden:

vbs-hobbywelt.de/artikel/hob … er_set.htm

Hier sind - glaub ich - die Schmetterlinge, die du auch in Grün hast - leider nur in Gelb oder in Rosa. Aber vielleicht kannst du die ja mal anmailen und mit Glück haben die die Grünen nur nicht eingestellt oder können dir ne andere Adresse nennen …

box24.de/karton/shop.asp?artikel=07_718a

Drücke beide Daumen - vielleicht, weiß ja noch eine Weddingstylerin Rat

Ist nicht idiotisch, sondern “brautisch” (wie mein Göga bei meinen Anwandlungen immer zu sagen pflegt).

Kanns gut verstehen - sollte ja perfekt sein … Wie gesagt, drücke die Daumen und halten Augen und Ohren offen …

hi stefferl.
versuchs mal mit diesem link
buttinette.de/eshop/index.ph … s_shop=bu&
hab da schon einiges bestellt… vielleicht sinds ja die?
edit: ahja, doof. bei suche: schmetterlinge eingeben und dann auf seite zwei, zweite reihe…
greetz, herzkeks

Ich glaube nicht, dass es Filz ist, sie sehen eher ein wenig gefüttert aus. Und ein wenig glänzen sie doch auch, das macht Filz nicht. Weiss genau, wie sie in echt aussehen, aber auf die Schnelle habe ich im Netz auch nichts gefunden. Ich würde nach Streudeko oder Streuteilen googeln.

LG,
Laure

xxx