Hilfe! Suche Kartonage mit mind. 6cm Kantenlänge..!

Hallo Ihr Lieben!

Bestimmt kennt Ihr einen Onlineshop, wo ich Mandelkartonagen (in ivory oder weiß) finde, die mind. 6cm Kantenlänge haben, oder?? Am besten einer, der keine Kreditkarte will… :confused:

Könnt Ihr mir weiterhelfen? In die kleineren Boxen bekomme ich die Ritterminis und Mandeln leider nur gestopft rein, und das sieht so doof aus.

Hilfe!

Hallo,

vielleicht sind die http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/20471/produkt/faltschachteln_6_stk.htm was für Dich. Die Schachteln müsste man noch etwas verschönern, aber du kannst ja ein lila Band nehmen.

— Begin quote from "Jenaia"

Hallo,

vielleicht sind die http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/20471/produkt/faltschachteln_6_stk.htm was für Dich. Die Schachteln müsste man noch etwas verschönern, aber du kannst ja ein lila Band nehmen.

— End quote

Bei diesem Shop gibt es auch noch jede Menge anderer Schachteln in allen Größen und Variationen.

Oder schau mal hier

irseer-kreis.de/ (Kartalog S. 181 ff)

basteln-de.buttinette.com/

creativ-point.eu/

bastelshop.com/

bastel-versand.de/

bastelpoint-oberfranken.de/

Ich find in den Shops immer nur Schachtel-Sets mit verschieden großen Schachteln. Irgendwas mach ich wohl falschl…

Die Faltschachteln sind ganz schön, leider an den Kanten offen. :frowning:
Trotzdem danke! :smile:

http://www.imondex.com/index.php/cat/c34_uni.html noch mal andere Geschenkschachtel.

Hy Simone,

ich glaube ich habe hier welche: decorize.de/shop/product_info.ph … a5eab754f5

Allerdings komplett mit schleifenband und deswegen nicht ganz günstig!!
LG jenny

Hy Simone,

LG jenny

Hy Simone,

LG jenny

Hy Simone,

ich glaube ich habe hier welche:
decorize.de/shop/product_info.ph … a5eab754f5

allerdings mit schleifenband und deswegen relativ teuer!!

LG jenny

Sorry, 3x :blush: :blush: :blush:
hatte irgendwie ein “kleines” Computer-Problem :blush: :blush:

Eigentlich ja…
Hab nun diese hier in einem ital. Shop gefunden.
Leider haben die keinen Deckel im klassischen Sinn, sondern man macht sie halt mit einer Klappe zu.
Schatz äußert sich nicht. O-Ton: “Schatz, ich arbeite, ich kann mich nicht mit Schachteln beschäftigen.” :unamused:
confettiebomboniere.com/scat … -1212.html

Ja, mich stört halt der “fehlende” Deckel… :confused:

Hmja…
Bin grad am überlegen, ob ich nicht ein lila Satinband drumklebe, drauf unser Namensband und dann mit einem braunen Siegel (zum Glück hab ich ja das Wachs schon da…) verschließe…

Sind denn 40Cent ein guter Preis??

Naja, so 100 brauch ich halt…

Hab ich längst - die Ausgabe ist auch geldbeuteltechnisch schon wieder verschmerzt - und doch auch um meine Einladung rum! Ist bislang bei den Eingeladenen (waren ja bisher nur Deutsche, und die wissen sowas auf jeden Fall zu schätzen… Bei der ital. Verwandtschaft rechne ich mal mit :unamused: :unamused: ).

— Begin quote from "Wir3inRom"

Ich find in den Shops immer nur Schachtel-Sets mit verschieden großen Schachteln. Irgendwas mach ich wohl falschl…

Die Faltschachteln sind ganz schön, leider an den Kanten offen. :frowning:
Trotzdem danke! :smile:

— End quote

Leider gibt es wirklich die meisten nur als Sets oder in verschiedenen Farben (aber z. B. beim Irseer- Kreis S. 182 die Würfel gibt es einzeln - auf S. 183 gefallen mir total gut die Herzdosen, wenn es nicht 20 Stück in drei Farben wären. Sind allerdings auch nicht so teuer … ).

Hallo Simone,

bei www.kartonfritze.de bekommst du Verpackungen in fast allen Größen und Farben. Wenn keine passende für dich dabei ist, kannst du dir auch eine individuell erstellen lassen.
Habe gestern meine Kartonagen zum versenden der Pocketfolders und Gläser für die Hochzeitsmarmelade dort bestellt.
Der Preis ist glaube ich fair.

Mein Gott, so viele Schachteln auf einem Haufen… :open_mouth: :open_mouth:
Wonach hast du da gesucht?

Ich möchte meine Einladung in einer Kartonage versenden, die ich dann in schokobraunes Packpapier verpacke.
Da die Pocketfolders aber sehr klein sind und kein gewöhnliches Maß haben musste ich ein wenig suchen und bin dabei auf diese Seite gestoßen.