Hilfe! Suche Kerzenleuchter

ich suche ganz dringend ganz hohe kerzenleuchter für meine runden tische (ganz oben in der mitte kann man blumen hineingaben)
ich würde ca. 10 stk. benötigen

des weiteren brauche ich ca. 10 stk. hohe schlanke vasen (ca. 80 cm)
obendrauf möchte ich dann einen runden blumenschmuck geben.

kann mir bitte wer einen tip geben, wo ich sowas bestellen kann?

vielen, vielen dank!! :smiley:

Also um Vasen geht es gerade auch in einem anderen Thread, ich glaube 70 cm ist das höchste, was bisher ausfindig gemacht wurde, aber lies selbst weddingstyle.de/chat/forum/v … 0&start=30

Welche Kerzenleuchter suchst du genau? Schau mal auf der Ikea Webseite, ich denke, die haben da recht einige recht hohe.
ganz normale: ikea.com/at/de/catalog/products/60103222 (bis 35 cm)
merharmig, modern: ikea.com/at/de/catalog/products/30096478 (30cm)
oder ikea.com/at/de/catalog/products/90110914 (33cm)
oder Holz: ikea.com/at/de/catalog/products/90135429 (bis 28 cm)
Preise sind auch ok, denke ich

vielen dank!
super seiten!!!
übrigens, du hast eine super tolle deko, gefällt mir sehr gut! :smiley: :smiley:

@grinsekatzerl:

woher hast du diese tollen schachteln für die mandeln?

Danke!!! :smiley:
Freu mich, wenn auch für Andere was Verwertbares dabei ist…
Die Schachtel hab ich selbst gefaltet aus normalen Bastelpapierbögen mit schillernder Oberfläche.

Also Leonardo hat zur Zeit schmale hohe Vasen, die deutlich höher als 70 cm sind. Gibt’s hier bei uns derzeit bei Mann Mobilia, runtergesetzt auf 19,90 Euro.

vg
starlight

— Begin quote from ____

Leonardo-Shop ist sehr teuer und da gabs nix Reduziertes…

— End quote

hmmm…deshalb hab ich ja auf den anderen thread verwiesen. Weil dieMartina offensichtlich schon ein wenig recherchiert hat. Aber wer weiß, in welchem Leonardo-Shop. Schauen kost ja nix.

Ich ruf mittlerweile immer an, damit ich nicht zu viel in der Gegend rumfahren muss .-) Und, ich könnte mir auch vorstellen, dass die grösseren Möbelhäuser mehr Auswahl und and. Konditionen bekommen. Die Leonardo-Vasen waren z.B. von 29,90 auf die 19,90 runtergesetzt, auch das hätte ich noch recht günstig gefunden für diese Höhe. Aber klar, die muss es nicht überall geben.

vg
starlight