Hilfe! Suche Umschläge

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich suche Transparentumschläge mit gerägten Blumen, wie sie im WS-Kartenshop angeboten werden. Allerdings habe ich kein Interesse an den Karten und einzeln werden sie nicht angeboten. :cry:

Hat jemand eine Idee, wo man so etwas bekommt?

Gruß, das Huhn

Hallo, ich weiß welche Karten du meinst, hatte mir auch mal ein Muster bestellt! Sie sind soooo wunderschön!! Leider waren sie uns zu teuer! Willst du Umschläge oder nur Bögen Papier? Der Umschlag dieser Karte ist nämlich nicht tansparent!
Liebe Grüße jenny

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich meine diese transparente Hülle mit den aufgeprägten Blumen, in die ich dann meine Einladung einstecken kann um dann alles zusammen in einen richtigen Umschlag zu stecken. Die Hülle sollte als so transparent wie bei den WS-Karten sein, damit man ein Teil der Einladung schon vorher erahnen kann.

Ach so, verstehe! bei den WS Karten ist das nämlich nur so eine Art Deckblatt! Aber ich weiß jetzt was du meinst! Werde mal ein bißchen googeln, vielleicht finde ich was! sag dir dann bescheid!
Grüße Jenny

Vielleicht findest du ja hier etwas, mit Blüten ist wohl nix dabei!
heyda.de/hobby.html
oder auch hier:
server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/s … &PKEY=D158
Ich hatte mal irgendwo so ähnliche Karten entdeckt, finde sie aber nicht mehr!! :frowning:
Grüße jenny

Hallo,

ich würde auch sagen, selber machen.
Transparentumschläge kaufen, Prägezange oder -maschine zum Prägen nehmen.

Grüße