Hilfe! thriathlon in der stadt

na, das kann ja heiter werden. was als kleine sportveranstaltung angekündigt wurde ist nun ein rießengroßer triathlon, der an unserem hochzeitstag stattfindet. fast die ganze stadt ist abgesperrt und die laufen/fahren auch am standesamt vorbei.

vielleicht wäre das ja ne nette iddee für die brautentführung? ich werde vor dem standesamt von 2 schicken trathleten auf dem fahrrad entführt,…

grummel, bin grad voll geknickt. wirklich festliche stimmung kommt bei dem ganzen schweiß und gesabber sicherlich nicht auf. gott sei dank haben wir den sektempfang IM rathaus,…

Hast Du mal gefragt, ob sich das zeitlich überhaupt überschneidet? Vielleicht sind die in Eurem Zeitfenster gerade beim Schwimmen… :unamused:

— Begin quote from "simonerummel"

Hast Du mal gefragt, ob sich das zeitlich überhaupt überschneidet? Vielleicht sind die in Eurem Zeitfenster gerade beim Schwimmen… :unamused:

— End quote

leider nicht! die beginnen in der früh zu schwimmen, ich glaub ab 8 uhr, ca. 2 std und dann rennen und fahren sie durch die gegend, also ab 10 uhr,… ich krieg kreislauf!

ich stell einfach allen ein bein,…

— Begin quote from "nasenbaer"

ich stell einfach allen ein bein,…

— End quote

:laughing: Da hast Du dann aber viel zu tun :laughing:

Ach, lass Dir davon die Hochzeitstimmung nicht vermiesen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das ganz witzig wird. Die Zuschauern finden das sicherlich ganz toll, wenn vorne Sport und im Rücken eine Hochzeit stattfindet. Und so ein Riesenpublikum für dein Brautkleid, was glaubst Du, auf wie vielen Fotos Du sein wirst!!

Und immerhin gibt es ja auch Leute, die heiraten freiwillig an solchen Orten, wie z.B. Kloster Weltenburg. Das ist zwar ganz toll, aber im Sommer ein brechend voller Biergarten mit Schaulustigen (ich gestehe…) und Riesenremmidemmi, von romantischer Hochzeitsstimmund konnte da auch keine Rede sein. Triatleten und ihre Fans sind da sicherlich vieeeel harmloser!

Lieber Nasenbär,

ich schließe mich da voll und ganz janeblue an und habe da gar keine Sorge.
Du wirst die bewundernden Blicke genießen und bestimmt passiert dadurch noch etwas wunderschön witziges.

Alles Liebe Koboldine

Genau, da tute ich direkt mal ins gleiche Horn…mußt halt nur schauen, daß Ihr und Eure Gäste kein logistisches Problem bekommen (Zufahrt/Parken), das könnte natürlich etwas heikel sein…aber ansonsten wird das sicher ein Heidenspaß!

hmmmm, vielleicht habt ihr recht und ih sollte es von der “sportlichen seite” seite sehen 8)

cool bleiben und warten was so alles passiert. bin zwar eher der planungs-typ,…

Hallo Nasenbär,

du sorgst bestimmt bei Radfahren für nen Massensturz, weil die ganzen Herren auf dem Rad bei deinem Anblick das nach-vorne-gucken-vergessen.
Oder beim Laufen für ne Stau weil sie dich alle bewundern.

:laughing:

Ihr solltet vielleicht eure Gäste informieren dass Sie ne halbe Stunde mehr Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen.

LG Teufelchen

— Begin quote from "Teufelchen"

Ihr solltet vielleicht eure Gäste informieren dass Sie ne halbe Stunde mehr Zeit zum Parkplatzsuchen einplanen.

LG Teufelchen

— End quote

das ist ne gute idee! daran hätte ich ja vielleicht auch mal dnken können :smile: