Hilfe .... Tischdeko - Beispiele gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir hängen gerade mal wieder an unserer Tischdeko und werfen eventuell alles nochmal um …

Ich bin nun auf der Suche nach Links von dekorierten runden Tischen …

und einer Website wo man konische Vasen und konische Windlichter bestellen kann…irgendwie scheint das überall ausverkauft zu sein :frowning:

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
Karin

Hallo Katrin,

was für vasen suchst Du denn genau? Hast du vielleicht ein Bild davon?

Hast Du schon eine Farbvorstellung für Deine Deko oder ein Thema?

Hier gibt es tolle Anregungen, zwar nicht immer auf runden Tischen, aber das kann man ja abwndeln.
tischdekoverleih.de/
vogelei.de/events/galerie/ev … rie-01/01/
der-dekorateur.de/
deko-studio-schwab.de/Galeri … ionen.html

Liebe Grüße Sarah

Vielleicht ist hier ein Glas für dich dabei http://www.baumann-floristik.de/index.php?sid=c29cc9a3084258b26032ede77d561746&cl=alist&cnid=456d57e8edad41.43057395

Hallo Karin,

bei stockfood gibt es auch ganz tolle Ideen und Bilder für die Tischdeko.
stockfood.de/

Wegen den Vasen, ich leihe mir die von unserer Floristin. Viele verleihen die schon für wenig Geld, wenn man denen auch den Auftrag für die Deko gibt, oder ein paar Blumen bei denen kauft. Frag doch mal dort nach. Oder vielleicht hat ja auch euer Restaurant Vasen?

Ich hatte mal (bevor ich wusste, dass meine Floristin die Vasen zur Verfügung stellt) für 1 € kleine Vasen (ca 12 cm hoch, unten ganz schmal und oben mit einer weiteren Öffnung) bei Mömax gekauft. Vielleicht gibt es dieses Möbelhaus auch in deiner Nähe?

LG Sonnigside

Ich bekomme die Vasen auch vom Floristen der unsere Blumendeko macht und es kostet nicht extra.

Also auf jeden Fall erstmal fragen, bevor du shoppen gehst :wink: !

LG

Merci für die Tipps :wink:

Nein die Vasen die wir wollten sind beim Großhändler ausverkauft. ICh kann Vasen und Co über meine Floristin bekommen. Wir wollten zuerst eine Deko mit vielen bunten Rosen und kleinen Votivvasen, aber das ist mir nun doch zuviel Glas. Ausserdem bringe ich es nicht über das Herz so viele Rosen abzuschneiden.

Wir werden nun ein schönes Bouquet in der Mitte haben und drumherum kleine Teelichter in verschieden Höhen Gläsern.

So habe ich dann am Schluß 11 schöne Blumensträusse, die ich an besondere Helfer verschenken kann :smile:

Lieben Gruß
Karin