Hilfe, unsicher

Ich brauche Hilfe!!!

Tut mir bitte einen Gefallen und schaut euch nochmal mein Standesamtoutfit im pixum an.

Ich bin plötzlich unsicher, ob ich wirklich die Perlenkette und die Perlenohringe zum Kleid tragen soll :confused: .

Sieht es nicht vielleicht doch etwas “altbacken” aus :open_mouth: ?

Ich könnte mir auch längere Ohrringe und ein Armband vorstellen. Aber dann müßte ich noch hecktisch durch die Stadt düsen… :frowning:

Die Zeit rast! Standesamt ist schon am 30. (APRIL!!!).

Bin auf eure ehrliche Meinung gespannt!

LG, Anna

hi anna,

ich finde nicht das das der perlenschmuck “altbacken” aussieht. ich finde zu dem kleid sieht das sehr edel aus und es passt auch zu dir!
ich finde die perlen passen gut weil sie die farbe deines kleides nochmal aufgreifen und vor allem mit der satin-schleife harmonisieren. also da sehe ich kein problem. allerdings musst du selber entscheiden ob du dich mit dem schmuck wohl fühlst…

wenn dir der schmuck vorher schon gefallen hat dann machst du damit auf jeden fall alles richtig, lass dich nicht verunsichern!

lg
andrea

Hallo Anna,
ich kann mich Tag7 da nur anschließen. Auch wenn lange Ohrringe sicherlich auch gut zu deinem Outfit passen würden, so finde ich, dass die Kombination mit den jetzigen Ohrringen und der Kette total schön aussieht und garnicht altbacken wirkt. Passt wirklich, meiner Meinung nach, perfekt und sieht toll aus.
Aber du musst dich wohlfühlen. Und wenn dir die jetzige Variante überhaupt nicht gefällt, hast du ja noch ein bisschen Zeit zum Suchen. Aber ich finds schön!
Viele liebe Grüße!

Also, ich bin auch der Meinung, dass das perfekt passt: Dein Kleid ist wirklich wunderschön und durch die leichte Transparenz wirkt es für sich schon gar nicht altbacken: Die Schuhe das Jäckchen sind die optimale Kombi dazu, beides sehr stilvoll und modern. Da ist der Schuck als “Klassiker” die perfekte Ergänzung!! Ist doch schließlich ein festlicher Anlass! Wenn Du das Kleid später mal anziehst, kannst Du ja immer noch anderen Schmuck dazu tragen. Sieht wirklich toll aus, lass Dich nicht verunsichern :smiley:

hallo ännecken,

ich kann mich dem bisher gesagten nur anschließen.
die perlenkette ist eine schöne abrundung zu deinem wirklich sehr schönem kleid. soviel ich weiß, kommt diese art von perlenketten nie aus der mode und wirkt immer elegant :wink: hab selbst auch so eine und trage sie immer wieder gerne.

man würde immer wieder etwas finden was zum kleid passt, wenn man auf der suche ist. aber wie schon gesagt wurde, wenn dir der schmuck vorher schon gefallen hat, dann passt er jetzt auch noch. man sieht halt so viel schöne sachen, dass man dann oft verunsichert wird. es gefallen immer mehrere sachen, im endeffekt muss man sich dann einfach entscheiden und glaube mir dieser schmuck ist mit sicherheit keine falsche entscheidung :wink:

bis zum 30. april ist es ja nicht mehr lange und da ist es auch ganz normal, dass das gefühl der unsicherheit noch einmal kräftig zuschlägt, so geht’s den meisten :laughing:

Hallo Anna,
ich finde Perlen sehr sehr edel und schön und auf keinen Fall altbacken.
Ich trage oft (eigentlich immer) Perlen und liebe sie.
Und sie passen doch perfekt zu deinem schönen Outfit!
Nicht zweifeln…alles gut, wie es ist…
Finde so lange Hänger eher weniger schön…

LG, Lucie

Ich finde auch, dass deine Unsicherheit vollkommen unbegründet ist!!!
Behalt alles so, du siehst ganz süß aus mit der Kette und den Ohrringen!

LG Summer

ich schließe mich an. die perlen passen perfekt zu deiner erscheinung!

sehr elegant und edel!

lg
bix

Hallo,

keine Panik so kurz vorher!
Warum bist denn plötzlich so verunsichert?

Ich mag Perlen sehr gerne und finde auch nicht, dass du was ändern müsstest. Es sieht einfach edler aus, als manch aktueller Schmuck. Es hat eben was Klassisches, klar trug man sowas auch schon früher.
Auch die Schuhe sind doch denen aus früheren Jahrzehnten nachempfunden.

So ist die Mode. Nachdem man nun nichts Neues mehr erfinden kann, kommen nacheinander 50er, 60er, 70er etc. in den Trend.
Daneben gibts Klassiker, die man immer tragen kann, wie Perlen, das kleine Schwarze usw.

Du siehst sehr schön aus, passend für den festlichen Anlass.

Grüße

Nicht verunsichern lassen!!!

Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an, die Perlen passen super, habe selber auch Perlen zum Standesamt getragen. Bloss nicht noch hektisch durch die Stadt rennen.

Aber ich kenne das Gefuehl nur allzu gut. Keine Panik :laughing: :laughing:

LG, Andrea

Hallo Ännecken!

Das Outfit so wie es aussieht ist perfekt und wunderschön edel! Lass es so… keine Panik! :smiley:

Ich danke euch für euren geduldigen Zuspruch!

Nach euren lieben Worten werde ich bei den Perlen bleiben :smiley: !

Danke!

LG, Anna

Nachdem ich ja so lange nach einer schönen Strickjacke gesucht habe, hat es jetzt 25 grad… :wink: Abends kommt sie dann aber sicher noch zum Einsatz.

find die Perlen auch schön, aber ich könnt mir auch die vom Hochzeitskleid probieren vorstellen.

Ja, das Wetter kann so für Dich bleiben, da hat man gerne die Strickjacke umsonst gekauft. :laughing:

Ich bin auch für die Perlen. Nicht so kurz vor Schluss noch anfangen zu Verschlimmbessern.
Allerdings bin ich parteisch, bei mir werden es auch Perlen an Hals und Ohren. :smile:

Hi Anna,

wollte auch noch so gerne Dein fertiges Standesamt Outfit anschauen, aber irgendwie wird mir der Zugriff verweigert :frowning:

Wenn Du es nicht mehr so gern öffentlich machen willst, schickst Du mir evtl. ne PN???!

Liebe Grüße

Hallo,
ich würde Dich auch gerne aufmuntern, aber ich hab keine Berechtigung fürs Pixum.
LG Teufelchen

Sorry Barbara und Teufelchen!

Hatte mein Album umgestaltet und dabei hatte ich wohl mein neues Album noch nicht freigeschaltet. Jetzt klappts wieder :wink: !

LG, Anna

Anna, Du siehst wirklich super aus in Deinem Standesamtkleid! das Jäckchen ist super schön dazu und ich finde auch, dass die Perlen sehr gut dazu passen. Die längeren, die Du zum Brautkleid tragen wirst, finde ich auch sehr schön, aber ich denke, dass die Perlen zu dem Standesamtkleid noch besser passen.

Liebe Grüße