Hilfe was das Essen angeht

Hallo ,

Ich habe ein Riesenproblem… MEIN PARTYSERVICE hat mir gestern abgesagt! Er wäre am 15.März im Urlaub :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Das gibt es doch nicht…vorher nie was erwähnt…und jetzt beim genaueren Planen, fällt ihm ein, das er im Urlaub ist!
Und das war alles so toll da…und erschwinglich

Räucherlachs mit Sahnemeerrettich
Wachholdergeräuchertes Forellenfilet
verschiedene mildgeräucherte
Makrelenfilets
garnierte, gefüllte Eier
Matjeshappen

Kleine Schnitzel
Kasseler mit frischen Früchten garniert
Mettbällchen
Schinkenröllchen
Pfirsichhälften gefüllt mit Frischkäse

kl. Rinderrouladen in Soße
Putensteaks in Kräuter-Pfeffer-Sahne-Sauce
Schweinefilet in Champignon-Sauce
Spätzle mit Kartoffelgratin und Gemüse

große Salatplatte mit 2 verschiedenen Dressings
Mango-Mousse und Obstsalat
Käsebrett mit Butter und Früchten
Reichhaltige Brötchenauswahl

Was soll ich nur tun? Alle die ich finde…sind immer teurer und haben nicht dasselbe…und 7€ pro Person sind am ende immerhin 350€ mehr am ende!! MEnnoooo
:cry: :cry:

Kennt einer von euch vllt. einen guten Partyservice hier in Minden ?!

Liebe grüße
Püppi

Liebe Püppi,

leider nicht, aber ich fühle mit Dir, drücke Dich virtuell und wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Hoffentlich fäuft es auch bei Euch wie in den meisten Fällen hier: alles hat etwas Gutes und der neue Partyservice ist viel besser.
Ich wünsche es Euch auf jeden Fall.

LG Koboldine

Hey,

nur als Trost, unsere Location war 2 Monate vor der Hochzeit wahlweise zwischen Besitzerwechsel und Schließung. Das war ein Schock.

Du hast noch fast ein halbes Jahr Zeit und März ist keine Hochzeits Hochsaison. Und wie Stefferl schon sagt, manchmal sind diese Entwicklungen die bessere “Wahl”.

Hier mussten schon mehr Location, Kirche und Pfarrer wechseln, bisher haben die meisten danach nur positiv gesprochen.

Grüße

ich kann mich da auch traulsi anschliessen, zum glück habt ihr noch Zeit…

Trotzdem ist es extrem ärgerlich ! Sowas trägt man doch früher in seinen Kalender ein !!!

Bei uns gibt es wie bei Sam auch Schulen bzw. sind es hier Einrichtungne für Lernbehinderte die zu günstigen Preisen hammer gute Essen zubereiten ! Wären die bei uns nicht schon ausgebucht gewesen wäre das was !
Oder frag doch mal bei Metzgereien nach --> die machen da oft keinen großen wirbel, dass die sowas überhaupt machen und sind dann doch günstier als Partyservice

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es was wird !