HILFE - welche Accessoires ?

Hallo
Habe seit längerem schon mein Traumkleid:
maxchaoulcouture.com/COLLECT … ges/12.jpg

Nun bin ich auf der Suche nach den passenden Accessoires.
Ich habe nämlich ganz kurze Haare, noch kürzer als auf dem Foto und ich finde die Modelle von Edle Köpfe ja so toll.
Was meint Ihr?

Ausserdem wollte ich dazu eine ganz einfache einreihige Swarowski Kette tragen. Ist mir aber ein bischen langweilig.
habe mir vor kurzem die Kette Distel von Konplott gekauft, aber ganz mit weissen Steinen, die ganz links abgebildet:
konplott.com/images/pop_distel.jpg
Vielleicht könnte die auch passen.
Müsste natürlich alles zusammen probieren, wollte aber die ehrliche Meinung von anderen fiebernden Bräuten hören

bin für jede Anregung dankbar :blush: :wink:

irres kleid! also das mein ichjetzt positiv! wirklich außergewöhnlich! da brauchst du natürlich auch außergewöhnlichen schmuck!
auf schmuck von konplott steh ich total und ich find die kette passt toll!
unter der swarowski-kette kann ich mir nix vorstellen, sorry…

Ich finde auch Kleid und Kette super!
Solltest Du ein so flippiger Typ sein, passt sicherlich beides auch gut zusammen. Ich persönlich finde es schöner, wenn ein außergewöhnliches Kleid nicht auch noch von besonders außergewöhnlichen Schmuck übertrumpft wird bzw. beides miteinander konkurriert. Dazu führt das nämlich oft, finde ich ganz persönlich.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich würde eine schlichte Kette nehmen, Swarowski klingt gut, oder eine einreihige Perlenkette.

LG, Line

ich schließ mich line an - wenn du noch eine ausgefallene Kette nimmst kann das dann die Wirkung vom Kleid irgendwie dämpfen weil es einfach zu überladen aussieht. Einfach ausprobieren! Und Fotos herzeigen! :smiley:

Hallo
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.

Und was haltet Ihr von Kopfschmuck?

LG
Tasco

Addendum:
Hatte mir vielleicht einen Haarreif vorgestellt, dann kombiniert mit einer ganz einfachen Kette

Danke
LG
Tasco

Was ich persönlich (!) total schön finden würde, wäre eine schlichte Frisur mit Haarreif (suoer Idee!) und eine schlichten Kette zu diesem wirklich atemberabend schönen Kleid.
Ich würde das Kleid alleine wirken lassen, alles Andere im Hintergrund halten.

Liebe Grüß, Line

da kann ich mich line nur anschließend: das kleid wirkt schon für sich alleine und allzu viele oder aufwendige accessoires würden die wirkung nur kaputtmachen. kette und kopfschmuck ja, aber dezent und bitte keinen schleier.

ps: die sachen von konplott sind sehr schön (hab mich grad in die liebe am gartenzaun verliebt - auch super schön).

Kleid ist wirklich der Hammer!!! Würde bei einem solch auffälligem Kleid auf Schmuck komplett verzichten. Dafür finde ich aber die Idee mit dem Kopfschmuck ganz toll, edlekoepfe haben da ganz tolle Modelle…könnte mir auch einen schmalen Harreif…mit Tüllnetz vorstellen!!! Schick schick…schick :wink:

ich könnte mir so einen kopfschmuck auch gut vorstellen, allerdings eher was feines leichtes, so wie dieses hier:

http://www.edlekoepfe.com/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=55

hmmm… der link führt zum falschen bild… also, ich mein auf der seite den zweiten haarreif von links!

finde die preise aber ganz schön happig - ich hab mir vor ein paar tagen einen ähnlich reif gekauft (mit schleife, ein paar pailetten und federn) allerdings in schwarz, der hat nur 13€ gekostet :blush: vielleicht werden die langsam massenpublikumstauglich? :wink: andererseits - wenn nicht für die hochzeit, wann dann? :laughing:

machen die eigentlich auch reifen passend zum kleid (also mit passendem stoff)?