Hilfe - Welche Ornamente sind die schönsten

Welcher Einladungstext ist der schönste?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

0 Teilnehmer

Hallo Mädels,

jetzt brauchen wir mal eure Hilfe. :confused:

Mein lieber Verlobter hat am Wochenende verschiedene Möglichkeiten für unseren Einladungstext entworfen. Jetzt haben wir 4 verschiedene zur Auswahl und können uns nicht entscheiden. :frowning:
Wir haben unterschiedliche Ornamente und Schriften für unsere Namen.
Den Text habe ich bei meiner Patin Mrs Dinkleman abgeschaut, der war so schön!

Vielleicht könnt ihr mal sagen, welche Möglichkeit ihr am besten findet. :stuck_out_tongue:

Die Bilder findet ihr in meinem Pixum.

Vielen lieben Dank schonmal

Hallo Schnappibraut,

ja bei einigen haben wir die Schrift von Sciptum auf Bickham verändert.

Danke schonmal für deinen Einschätzung.
Wir werden das dann nach dem Mehreitsentscheid machen.

Mir gefällt Version 1 am Besten. Dort ist die Schrift, die Ornamente und eure Namen nicht so gequetscht. Auf den ersten Blick sieht diese Einladung luftiger aus.

Ich bin auch für Version 1.
Gefällt mir direkt auf den ersten Blick gut und sieht harmonisch aus!

hallo, ich würde version 1 mit der schrift von version 3 nehmen. eure namen dürfen schon größer bzw. deutlicher zu erkennen sein.
da ihr oben links einen spruch habt und es keine info ist, würde ich die schrift auch in der schreibschrift lassen, um ihn als solchen abzugrenzen!
und versucht mal aus, eure namen bündig mit dem anfang und dem ende eures infotext zu setzen; momentan “kippt” die karte etwas nach rechts finde ich.
alles in allem sind die entwürfe aber sehr schön! :smiley:

Und auch von mir - die 1 :smiley:

Hallo Schnute,

danke für die Tipps, wir werden das heute abend mal ausprobieren. Und dann ins Pixum stellen.

LG

Guten Morgen Blauhenne,

sagte ich schon, dass ich grün liebe? :wink:
ich habe auch für Nr.1 gestimmt, dass ist einfach an sich komplett stimmig.
Echt schön!!! :smiley:
Und die Schnörkel sind toll…die brauche ich auch :blush:

GLG

gerne, gerne! :wink:

ich find die grünen ornamente auch toll!!
wir haben ja auch grün bei unseren hochzeitsfarben :smiley:

Nummer 4.

Ich würde keine zwei verschiedenen Ornamente verwenden, das wird zuviel. :smiley:

Sehr schöne Vorlage, bin schon gespannt aufs Ergebnis.

Bin auch für die 1. :laughing:

Variante 1!!!

Sag mal, wo hast du die tollen Schnörkel her??

Also die Schnörkel haben wir im Internet gekauft.
Das war ein Tipp von Annalenchen, das hatte sie in ihrem Blog stehen.

Ich schau heute Abend mal wie die Seite hieß, dann poste ich sie hier. :stuck_out_tongue:

So… jetzt habe ich auch die Seiten. Die Samples sind alle von fotolia.de. Die kann man da in verschiedenen Größen kaufen und kosten nur so 1 - 4 Euro. Es gibt aber auch kostenlose im Netz. EInfach mal nach “ornament” googlen.

Eine gute Quelle ist auch istockphoto.com. Aber die sind leider etwas teurer.

fotolia kann ich auch nur empfehlen! :wink:

ich hab für das erste gestimmt, das gefällt mir am besten!

Spontan auch für nummer 1!! und das ohne vorher zu lesen :smiley: :smiley: :wink: :wink:

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure rege Teilnahme. Wir haben uns jetzt für Version 1 entschieden, uns also eurem Ergebnis angepasst.

:stuck_out_tongue:

LG
Blauhenne

Sehr schön!!! :smiley: