HILFE - Weste für meinen Liebsten

Hallo Mädels,

wir suchen für meinen Liebsten dringend noch eine Weste + Plastron. Und das ganze am besten so schlicht wie möglich, also eigentlich nur schwarz. Ganz einfach. Ohne schnickschnack, einfach nur uni. Kein Muster kein nix. Wahlweise auch in cremefarben. Wieder kein Schnickschnack, kein Muster.

Wir werden bald noch wahnsinnig bei der Suche danach!

LG
.natsuko

mmh, schon mal daran gedacht, die Weste anfertigen zu lassen?

ZB bei Dolzer, habe zwar keine direkte Erfahrung mit denen, aber bislang nur Gutes von denen gehört. Auch preismäßig soll es in Ordnung sein.

dolzer.de/index1.html

LG sonnigside

Hallo sonnigside,

bei Dolzer habe ich in meiner Verzweiflung schon gefragt, die schaffen das zeitlich nicht mehr … :unamused:

LG
.natsuko

Das mit meinen Tipps scheint bei dir irgendwie nicht zu funktionieren :unamused: :laughing:

Echt blöd, das die das zeitlich nicht mehr schaffen.

LG sonnigside

:smiley: ich bin mal auf deinen nächsten Tipp zu meinen 1000 Fragen gespannt. Angeblich sind doch aller guten Dinge drei - da muss es dann einfach klappen!

Liebe Grüße
.natsuko

Hast Du mal bei Ebay geschaut nach Masterhand oder Wilvorst Westen?

LG Alina

Wenn Du hier http://www.herrenmodewelt.de/anzugshop.asp zu Partymode/Hochzeit gehst, hat es bei den Smokings eine schwarze Weste, beim Cut eine graue mit Plastron und bei den Westen ganz viele ziemlich schlimme, aber eine crèmefarbene, die ev. noch knapp geht. Nicht wirklich praktisch die Homepage, weil man zuerst draufkommen muss, dass man bei den einzelnen Unterrubriken auf “zur Auswahl” klicken muss, aber immerhin.

LG,
Laure

Mit diesem Shop haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht!!
Ruf Herrn Bleyl (Inhaber - ein Herrenschneider) einfach mal an! Er berät Dich sicher so gut wie uns!
Lieferung geht übrigens schnell, wenns auf Lager ist!

LG
Sandra

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Tipps :smiley:

Da werde ich jetzt mal stöbern gehen in dem Shop. Meine Männe mosert gerade schon rum, weil man da nicht auf Rechnung bestellen kann :unamused:
Ebay war bis jetzt noch nix vernünftiges dabei, aber vielleicht habe ich ja da noch Glück … wir haben ja noch soooo viel Zeit :open_mouth:

LG
.natsuko