Hilfe, woher schmuck!

hallo bräute, hallo weddingstyle team,

hab in der 4/2006 oktober-dezember ausgabe auf der seite 46 ein schmuckset entdeckt, das mit den perlen, ist auch das einzige auf der seite,
jetzt die alles entscheidende frage, wo bekomm ich das her???

grüssi und im voraus ein danke

Hallo Pixelhase-
der Schmuck ist von Swarovski. War nicht ganz deutlich beschrieben muß ich zugeben.

Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,

zu dem Schmuckset habe ich auch eine Frage. Gibt es dazu nen Namen oder eine Bestellnummer oder sowas? Oder soll ich mit der Seite einfach mal losgehen? Ich habe bis jetzt bei den Swarowski-Ständen bei uns in den Kaufhäusern das Set noch nicht entdecken können.

Oder habt ihr eine Adresse, wo ihr das bestellt?

LG, Marei

Eine Bestellnummer habe ich nicht, denn die Bilder von Swarowski bekomme ich immer einzeln. Aber man hilft Dir dort bestimmt gerne weiter. Übrigens ist eine sehr schöne neue Kollektion mit Ketten rausgekommen.

Aber mir ist gerade noch eingefallen, dass es Swarowski auch bei Karstadt gibt. :wink:

Liebe Grüsse
Christine

Hi,

danke schön. Ich habe inzwischen mal auf deren Internetseite geguckt ( :blush: hätte ich auch früher drauf kommen können). Da sind die Sachen aber schon im Ausverkauf und nicht mehr über Internet erhältlich. Bei Karstadt hab ich schon geguckt. Dann muss ich mal gucken, ob ich das noch kriege und sonst halt auf die neuen Sachen warten, da wird bestimmt auch was schönes dabei sein.

@Pixelhase Meine Schwester hat mir erzählt, wenn man in den Swarovski-Club eintritt, bekommt einen 30 Euro Begrüßungsgutschein. Wenn du auf jeden Fall was von denen haben willst, lohnt sich das ja evtl.

LG, Marei

danke, dann werd ich gleich mal bei swarowski-online nachschauen

grüssle