Hilfe!?!?

Ich war gestern sooo euphorisch als ich zum Friseur gefahren bin und dann …

Es fing damit an, dass ich ihr mein Kleid gezeigt habe (lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&id=330) und meine Accesoires, also den Haarreif, die Curlies und den Schleier. Dann hab ich ihr ein paar Frisuren gezeigt die ich schön finde. Von den Frisuren sind genau zwei über geblieben der Rest passt laut ihrer Aussage nicht zum Kleid, dann wurden meine Accesoires als unpassend bewertet (bis auf der Schleier) und gar nicht weiter beachtet. :cry:

Im Anschluss hat die Dame mir dann die Haare hochgesteckt und trotz der anfänglichen Rückschläge war ich recht überrascht. Sie meinte ich solle mir noch ein Diadem suchen was in etwa der Applikation des Kleides entspricht aber ich will kein Diadem…

Tja und dann hab ich meiner Mom die Fotos gezeigt und sie meinte nur “nee das bist du nicht”!

So und jetzt bin ich sowas von verunsichert und weiß gar nicht mehr ob ich das schön finde oder nicht… Ich glaub ich lass mir vorher noch Glatze schneiden, das erleichtert das Ganze …

Also schaut euch mal die Fotos an und sagt mir mal was ihr davon haltet …

naja… ich find die Frisur ist etwas wüst…

ich würd ehrlich gesagt nicht zu der Friseuse gehn… v.a. bei den Fotos sieht man die Haarklammern total… also ich weiss nicht

wenn ich dazu die Fotos von dir in der Weddingstyle anschau… die sind richtig toll… also ich meine Fotos + Frisur…

hast du nicht die WS-Fotos mitgenommen… die letze Frisur mit dem Schleier sieht super toll aus…

hast du damals die Haarverlängerung gewonnen?

ich wünsch dir noch viel Glück

LG Lexi

Hallo Katha!

Also Du willst ja ne ehrliche Meinung: :wink:
Von hinten finde ich die Frisur superschön, aber von vorne leider nicht…
Der Harreif ist so schön und Dein Kleid ist auch toll.

Kann man den Hinterkopf nicht etwas höher frisieren, so dass das Haarband dann “normal” getragen werden kann und besser zu Geltung kommt?! Also so im 60ties Style, hoffe das ist irgendwie verständlich?!

Ist das Deine Stammfriseurin oder extra für die Hochzeit gesucht?
Schien ja garnicht auf Deine Wünsche einzugehen?!

Ein Freiseur sollte zwar beratend zur Seite stehen, aber nicht alles abschmettern, was man mag, oder?

Das ist eine sehr pompöse Fisur… Kenne Dich ja nicht, und so etwas hängt natürlich auch immer davon ab, wie man sich sonst so stylt. Aber wenn Deine Mutter und Dein Freund Bedenken haben, solltest Du das in jedem Falöl ernst nehmen. Mein Fall ist die Frisur, ehrlich gesagt, nicht so (bin da aber auch eher der schlichtere Typ). Du hattest doch auch schöne Frisuren in der Weddingstyle (hab die Ausgabe gerade gestern nochmal durchgeblättert). Lässt sich davon nicht etwas mit dem Haarreif kombinieren? Z.B. das letzte Bild im Pixum, wenn man den Haarreif dort mit einbindet, die Enden jeweils in den Haaren verschwinden lässt, könnte ich mir das schön vorstellen. Was hattest Du denn sonst für Vorstellungen bzgl. Frisur?

Kann Deinen Frust sooo gut verstehen, hab auch gestern abend meiner Mutter die Ohren vorgeheult. Die Frisur, wie ich sie mir vorgestellt habe, gefällt mir so nicht und nicht bekomme ich 3 Wochen vor der Hochzeit Panik, was ich denn stattdessen mit meinen Haaren anstellen soll…

Das war nicht mein Stammfriseur, da der keinen hat der wirklich vernünftig die Haare hochstecken kann. Das hatte ich im Vorfeld schon abgeklärt …

Aber ihr sprecht genau die Punkte auch noch einmal an, die mir bitter aufgestoßen sind… gut man muss dazu sagen es war ja jetzt nur ein Probestecken und trotzdem …

gibt es überhaupt sowas, dass eine Frisur nicht zum Kleid passt???

dass eine Frisur überhaupt ned zum Kleid passt kommt wahrscheinlich nicht vor…

weil wenn jemand auf pompöse Kleider steht, wird er auch automatisch ne pompöse Frisur haben wollen. Ebenso jemand der eher das schlichtere wählt.
bei allen mittelmäßigen Kleidern (mittelmäßig, weil nicht zu pompös aber auch nicht ganz schlicht…) passen wahrscheinlich alle Frisuren…

hab mir grad dein Kleid angeschaut… ich denke dazu kann man wirklich fast alle Frisuren tragen…

tsts… also wenn du mich fragst, hatte die Friseuse nix drauf…

aber es is schon erstaunlich, wenn man deinen Gesichtsausdruck mit der Probefrisur mit dem aus der WS vergleicht… ein Unterschied wie Tag und Nacht…

ich würd einfach nochmal zu nem andern Friseur gehn…

GLG Lexi

Ich finde auch, dass zu Deinem Kleid fast jede Frisur passt - sowohl der Prinzessinnen-Chignon als auch ein Ballerina-Knoten als auch offene Haare… Ärger Dich nicht, probier es doch einfach mal bei einem anderen Friseur!

Ich glaube der Blick auf dem Foto war wirklich sehr kritisch lach

Hier sind mal zwei Frisuren die ich sehr schön fand wo sie meinte, nee das geht gar nicht?!?!

s20.photobucket.com/albums/b207/ … on1002.jpg

svatby.cz/img/photo_gallery/ucesy-194.jpg

Gut man sollte noch bedenken, dass nicht jeder die Frisuren genau so hinbekommt und es kommt ja auch noch auf das Gesicht zur Frisur an …

aber ich glaube ich versuch lieber wirklich einen anderen Friseur …

Oh, die erste ist ein Traum und PERFEKT zu Deinem Kleid!!!

hi katha,

das mit dem anderen friseur solltest du wirklich machen :wink:
ich find auch die frisur passt net wirklich zu dir und von vorne sieht sie wirklich viel zu durcheinander aus und gar nicht wirklich fest. du musst mit der frisur ja auch den tag über rum laufen und dabei hätte ich glaub ich bedenken das schon nach der trauung alles nicht mehr so sitzt wie es sollte.

die fotos von den frisuren, die du gut findest, passen auf jeden fall zu dir. eine etwas sclichtere und edele frisur steht dir sicherlich super, und passen tut es auch zu jedem kleid :wink:

ich wünsche dir viel glück bei der weiteren friseur-suche :wink:

lg
andrea

Such Dir nen anderen Frieseur und zwar SOFORT!!!

Beide Frisuren würen super zu dem Kleid passen! Ich nehme mal an, die gute Frau hat ihren eingefahrenen Stil, so nach dem Motteo: Dat hammer schon immer so jemaat!

ich meinte natürlich Friseur!

Danke Mädels, jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass ich nicht bekloppt bin :wink:

Schön, dass es euch gibt, wenn ich meinem Schatz mit sowas komme verdreht er eher die Augen und meine Freunde sind da auch weniger hilfreich bei solchen “Problemen” :wink:

Schliesse mich an. Vorne sehen Deine Haare so “gewuselt” aus. :confused:

Aber die Bilder vom WS Styling sind toll! http://www.my-smileys.de/smileys3/love.gif

Ich würde auch zu einem anderen Friseur gehen! Überleg Dir nur mal, Du hast nur die geringsten Zweifel an einem Tag, an dem Du wunderschön strahlen sollst…

Bin auch dringend dafür, dass du dir einen anderen Friseur suchen solltest… finde die Frisuren (v.a. die zweite) die du schön findest, viel, viel besser…

Wenn es dich tröstet: bei mir war es auch erst der dritte Friseur…

find auch ei neuer friseur muss her!!!

nimm die weddingstyle bilder auf jednfall mit dass der frisör gleich mal weiss wo das maß liegt!!!

grüssle;)

Hallo Katha,

ich muss den Mädels Recht geben, du solltest dich schleunigst auf den Weg zu nem anderen Friseur machen!

Ich bin auch Friseur und nicht mal meine Probefrisuren sehen so aus!
Abgesehen davon, dass es so unordentlich und wild aussieht ist das Ganze auch noch schief! Und ich finde auch nicht, dass sie besonders gut zu dir passt! Dafür finde ich, dass die Frisuren die du dir ausgesucht hast wesentlich besser zu dir passen, von den WS- Fotos mal abgesehen!

Prinzipiell kann man nicht sagen, dass etwas nicht zum Kleid passt. Man sollte aber immer das Gegenteil von Kleid machen. Wenn man ein pompöses Kleid hat, sollte die Frsiur eher schlicht ausfallen. Bei einem schlcihten Kleid darfs auf dem Kopf schon mal etwas mehr sein. Ansonsten erschlägt es einen und raubt die Wirkung des anderen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Friseur!

Liebe Grüße Rike*

Kann mich den anderen nur anschließen.

Die beiden anderen Frisuren im Pixum und auch die auf den zwei anderen Bildern finde ich sehr viel schöner.

Hoffentlich findest du einen Friseur, der dir die Frisur so macht, wie du sie gerne möchtest.

Guck, wir sind uns alle einig! Die beiden Frisuren, die du mit Link reingestellt hast, sind super. Mir persönlich gefällt die zweite besser, weil mir der Knoten zu schlicht wäre, aber man geht natürlich immer von sich selbst aus :wink:

Zu deiner Frisur, na ja, ich möchte deiner Friseurin nicht zu nahe treten, aber eben nicht jeder Friseur kann hochstecken. Und sorry, aber Deine Frisur sieht irgendwie zottelig aus; diese Art der Frisur lebt doch durch die einzelnen Strähnchen, die in Locken gelegt sind.

Also, auf gehts; such Dir jemand anderes!

LG nina

P.S. Mir ist da noch was aufgefallen: Wieviele Accessoires willst du Dir ins Haar stecken (Haarreif, Schleier, Curlies)?

Kann mich den anderen nur anschließen. Das sieht ziemliclh verwüstet aus. Mir gefällt die erste Frisur in Deinem Pixum vom Weddingstyle Shooting total gut. Da strahlst Du richtig. Würde auf jeden Fall die Fotos als Vorlage mitnehmen. Und es ist sicher möglich, den Haarreif einzusetzen. Der sieht echt toll aus.
Man, da krieg ich ja echt Angst. Habe mein Probestecken am 02.06. bei einer anderen Friseuse, weil meine nicht hochstecken kann. Obwohl ich bislang nur gutes von ihr gehört habe. Vielleicht hätte ich doch eher einen Termin vereinbaren sollen :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche.
LG Mel