Hilfe!?!?

Liebe Katha,

hier auch meine ganz ehrlich und “harte” Meinung: ich finde die Frisur furch… Sorry, dass ich das so sage.
Ich finde sie ist total unharmonisch und es passt für mein Auge nix zusammen und wie Deine Ma sagt nicht zu Dir.
Ich kann zudem nicht verstehen wie die Friseurin der Meinung ist, dass der Haarreif oder die Curlies nicht zu Deinem Kleid gehen.
Und erst recht nicht, dass die zwei von Dir gezeigten Frisuren nicht dazu passen.
Beide fänd ich traumhaft schön zu deinem Kleid und vor allen Dingen zu Dir!!!
2. gefällt mir noch besser als die erste.
Und wie man an den WS Bildern sieht kann man Dir ganz phantastische Frisuren, mit dennen Du soo schön brautig aussiehst und Dich anscheinend auch wohl fühlst machen.
Hier gefallen mir besonders das erste und letzte Bild im Pixum.

Such Dir einen neuen Friseur…der Dich so traumhaft schön fisiert wie es zu dir passt und Du es verdient hast.

Toi, toi, toi Koboldine

Hi Katha,

ich glaube, ich wäre am Boden zerstört gewesen - erst das tolle Styling und Shooting von Weddingstyle und dann so ein unambitioniertes Gewurschtel beim Probestecken! Wahrscheinlich kannst Du bei Deiner Hochzeit nicht die Stylistin von Weddingstyle in Anspruch nehmen, oder? Ein Jammer! Das würde bestimmt das Ergebnis geben, das Dir vorschwebt.

Da hilft alles nichts: Tapfer bleiben und eine andere Friseurin suchen :wink: … Diese hatte anscheinend nicht viel Ahnung vom Stecken - und sonderlich viel Mühe hat sie sich wohl auch nicht gegeben (mein Eindruck von den Fotos). :open_mouth:

Liebe Grüße von Eva

@ Schwabenbraut : Leider. leider ist der Friseur der mir für die WS die Haare gemacht hat ca. 300 km entfernt :cry: Hab damals schon zum Scherz gesagt ob er nicht bis Juni einen Salon im Ruhrgebiet eröffnen möchte

@ Traumkleid: ich will nicht alle Accessoires in den Haaren haben also nicht Haarreifen, Curlies und Schleier. Das waren nur Ideen aber hätte mich gefreut wenn sie überhaupt etwas davon sinnvoll eingebracht hätte. So wie es aussieht werde ich wohl jetzt doch einen Schleier tragen, den aber nach der Kirche rausmachen und dann möchte ich wenigstens z.B. noch ein paar Curlies im Haar haben.