Hilfe !

Hab da ein riesen problem.
Hab mir am 13.10. mein Brautkleid gekauft - da es aber vier Monate dauert bis es da ist, war ich heute auf der Seite von dem Hersteller um es mir dort nochmal anzusehen. So, und jetzt kommts… das Kleid was ich mir ausgesucht und anbezahlt habe hat den Namen Brasil - auf der Seite des Herstellers ist unter dem Namen Brasil aber ein ganz anderes Kleid zu sehen. Was wenn die mir jetzt das falsche Kleid bestellt haben ??? :imp:

Hallo,

dann geh einfach nochmal in das Geschäft und frage nach. Vielleicht können sie den Irrtum klären oder noch berichtigen.
Hast du denn deins gefunden?
Weißt jetzt, wie das heißt?

Grüße

Ich werde am Montag dort anrufen und nachfragen. Mein Kleid habe ich dort nicht gefunden. Ist schon alles etwas seltsam.

Bin jetzt total aufgeregt - kann es kaum abwarten bis Montag. Was mach ich denn wenn die wirklich das falsche bestellt haben ? Wie soll ich von den 2000 Kleidern MEIN Kleid wieder finden ???

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein problem am Mo. löst!

Vielleicht haben die sich auf der Internetseite auch vertan :unamused: :confused: .

Hatte dein Kleid den Namen auf dem Etikett stehen?

LG, Ännecken

Das kann ich Dir gar nicht sagen. Der Hersteller und der Name von dem Kleid stehen aber auf meiner rechnung. Fals die wirklich das falsche bestellt haben kann ich nur hoffen das ich MEIN Kleid wieder finde. Drückt mir bitte bitte die Daumen… :frowning:

Also, ich hab da jetzt angrufen wo ich mein Kleid gekauft habe. Die Dame am Telefon hat nur gesagt das ich mir keine Gedanken machen soll und das es schon das richtige Kleid ist. Die hat aber nicht mal nachgesehen. Sie meinte nur das es bestimmt ein fehler von dem Hersteller ist. Was soll ich denn jetzt tun ? Soll ich ihr das glauben ? Was sagt ihr dazu ?

Die Frage ist doch: Willst Du ihr das glauben?

Kannst Du nicht hinfahren und Dir ein Kleid zeigen lassen bzw. die Etiketten durchstöbern. Besser als, als mit falschem Kleid auf der Hochzeit tanzen …

Grüße Britta

Hallo Britta,

ich hab jetzt nochmal dort angerufen - die Dame hat selbst mal im Internet geschaut und festgestellt das ich recht habe. Danach hat sie meinen Auftrag rausgesucht und sich MEIN Kleid angesehen. Sie sagt das mein Kleid mit dem Auftrag übereinstimmt.
Es ist wohl schon oft vorgekommen das im Internet andere Kleider angezeigt werden.
Laut ihrer Aussage haben wir das richtige bestellt.

Hallo!

Meist haben die Leute im Brautladen ja recht, aber wenn Du Zeit hast, fahr doch einfach noch mal vorbei - zieh das Kleid noch mal an, mach ein Foto von Dir in dem Kleid, lies das Etikett und am Ende hast Du eine Art Dokumentation, falls es doch das Falsche Kleid sein sollte und hier im Forum kann Dir dann zumindest geholfen werden mit der Suche nach dem Kleid :wink:

Grüße Britta

Das Kleid ist von St. Patrick und das Model heißt Brasil. Ich habe selber schon alles durchsucht - aber leider finde ich es nicht. Und wie ich schon sagte ist es auf der Seite von www.sanpatrick.com nicht das was ich mir ausgesucht habe. :frowning:
Vieleicht fahr ich am Sa. noch mal nach Leidersbach um mich davon zu überzeugen das es auch das richtige ist. Aber so wie die Dame gesagt hat ist alles ok so wie es ist…

San Patrick ist ja meines Wissens eine Marke von Pronovias (?). Von Pronovias gab es ein Kleid namens Brasil:
http://62.15.226.148/fot/2006/10/29/3705055.jpg Das ist es aber nicht?

Grüße Britta

nee das ist es nicht - aber süß von Dir - Danke…

HuHu, so ihr lieben - morgen ist es soweit. Hab einen Anruf bekommen das mein Kleid da ist. Morgen früh so um 11:00 Uhr werd ich wissen ob doch das richtige bestellt wurde oder nicht… :unamused: :confused: :open_mouth: Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen… wird schon schief gehen… :laughing: Drückt mir die Daumen !!!

X gelöscht X

Danke wachgeküßt, das ist lieb. Die Digi-cam ist schon in meiner Tasche… :laughing:

So bald ist es soweit… bin schon ganz aufgeregt. Hoffe das alles gut geht. :confused:

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das richtige Kleid bestellt wurde!
Bin schon gespannt auf Fotos :smiley:
Viel Spass heute!

Es ist MEIN Kleid !!! :laughing: :laughing: :laughing:
Bilder kommen noch… ich denke bis heute abend könnt ihr es sehen. :laughing: :laughing: :laughing:

X gelöscht X

— Begin quote from "Zabbelsabs"

— Begin quote from "Zabbelsabs"

Hab da ein riesen problem.
Hab mir am 13.10. mein Brautkleid gekauft - da es aber vier Monate dauert bis es da ist, war ich heute auf der Seite von dem Hersteller um es mir dort nochmal anzusehen. So, und jetzt kommts… das Kleid was ich mir ausgesucht und anbezahlt habe hat den Namen Brasil - auf der Seite des Herstellers ist unter dem Namen Brasil aber ein ganz anderes Kleid zu sehen. Was wenn die mir jetzt das falsche Kleid bestellt haben ??? :imp:

— End quote

— End quote

Hat sich nun erledigt !