Hilfe

Hallo zusammen,

ich wende mich verzweifelt an Euch.
Wir wollen am 24.05.08 kirchlich heiraten (Raum Köln/Bonn) und leider fehlt uns immer noch die passende Musik für den Abend. Wir suchen eine Band (die aber auch einen DJ dabei hat, der in den Pausen Musik macht) oder eben nur einen DJ. Im Internet habe ich zwar einige gefunden, aber ich würde lieber Jemanden nehmen der mir empfohlen wird. Wer kann mir da weiterhelfen?

Verzweifeltes Kleinessternchen :frowning:

x gelöscht X

Wir hatten die Band “Lecker Nudelsalat” für unsere Hochzeit gebucht. Die sind aus Köln, und wir waren super zufrieden mit denen. Die bieten auch so Kombinationen an aus Band und DJ. Wir hatten von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr erst mal nur Musik vom Band, dann von 19.00 bis 21.00 Uhr Dinnermusik im Duo, dann kam bis ca. 1.30 Uhr ne Sängerin dazu, und danach konnten wir flexibel den DJ einsetzen, so lange wir wollten.

Auf der Internetseite von denen kannst du dir auch ein paar Hörproben anhören. Wenn du noch weitere Fragen hast … meld Dich einfach bei mir! :smiley:

Hallo,

könnte die Thread Bezeichnung ein wenig genauer sein?
Warum schreibt ihr alle Hilfe???
Grüße