Hilfe

Hallo ihr Lieben,

eine von euch hat einen Link eingestellt vom Impressionen für kleine Glasfläschen die man als Tischkartenhalter benutzen kann. Ich finde ihn nur nicht wieder. Könnte mir den jemand nochmal schicken ? Die Idee finde ich nämlich ziemlich genial. So habe ich Namensschilder und Gastgeschenk in einem. :smile:

Danke schonmal

Juhu,

schön sind sie ja, aber auch ganz schön teuer, finde ich! Ich glaube wenn du sie selber machst wird es günstiger!

Lg Sternchen321

Super ! Ja genau die meine ich.
Und ja, die mache ich selber, brauchte nur nochmal das Bild. :laughing:

Ich wollte die Gläser wie gesagt als Namensschilder und Gastgeschenk haben. Dann wollte ich einen schönen Herbsttee einfüllen. Im Anschluß kommt dann noch unser Namensband herum. Das Band wird dann gehalten durch einen Monogrammaufkleber in passender Farbe.
:stuck_out_tongue:
So stelle ich es mir vor . :smiley:

Hallo!
Keine Ahnung wie teuer die sind, aber bei “Vom Fass” kann man auch so Glasflaschen kaufen…dann spart man Versand?
LG

Wir haben davon ein haufen Fläschchen zu Hause, und sollten die nicht reichen kann man bei Lederkram solche Flaschen sehr günstig bestellen. :smiley:
Ich brauche mir dann nur noch den Draht und die restlichen Dekosachen dazu besorgen. :smile:
Diese Idee finde ich sowas von Spitze, freue mich darüber wie ein Kleinkind. :smiley: