Hilfeeee - Mein Freund war in meinem Brautladen

… und wollte sich wegen einem Anzug beraten lassen.
Jetzt ist er nach Hause gekommen und hat mir erzählt, daß er sich einen hellen Anzug ausgesucht hätte.

Das hat mich total fertig gemacht, weil ich ihm gesagt habe, daß ein dunkebrauner Anzug zu meinem Kleid und vorallem zu ihm (!) gut passen würde. Und dann plauderte er so aus, daß die Verkäuferin ihm sonst noch einen olivfarbenen oder pinken Anzug andrehen wollte. Dazu Schlangenlederschuhe!!!

Ich bin total fertig. Am Ende!!!
Ich musste das mal gerade loswerden.

Schlimmer gehts nimmer

Bettina

Hallo Bettina,

welche Farbe hat denn dein Kleid?

Gegen einen hellen Anzug ist doch absolut nichts einzuweden.
Meiner hat auch einen hellen Anzug, beige mit dezenten Nadelstreifen und sieht echt Klasse aus. passt auch wunderbar zu meinem KLeid in champagnerfarben.

Oliv und pink und schlangenlederschuhe wären für mich jedenfalls auch der Horror :imp: igitt!

Vielleicht kannst du in deinem Brautladen nochmal vorsprechen und mit den Damen klären, welcher Anzug am besten zu deinem Kleid passt.
Vielleicht gefällt dir ja auch der helle Anzug.

Ich finde es jedenfalls genial, wenn ihr beide im gleichen Laden einkauft.
Bei uns ist das auch so und die Verkäuferin hat sogar das passende Hemd
zu meinem KLeid rausgesucht… Natürlich alles ohne sein Wissen… :laughing:

Also sieh es doch mal POSITIV :smiley:
Du kannst da sicher was zu deinen Gunsten beeinflussen.

Hi Bettina,

jetzt mal ganz ruhig Blut, denn ich denke schon, daß Dein Freund Geschmack hat und sich einen passenden Anzug zu seinem Typ und für Eure Hochzeit ausgesucht hat.

Die Sache mit dem pinkfarbenen Anzug und den Schlangenlederschuhen klingt mir mehr nach einem Fake und Du solltest das wirklich nicht so ernst nehmen.

Ich kenne zwar die Farbe Deines Kleides und auch Deinen Freund nicht, doch ein heller Anzug kann wirklich toll an einem Mann ausschauen.
Laß Dich doch einfach überraschen, denn immerhin kennt er Dein Kleid doch auch nicht und wird sich am großen Tag von Dir überraschen lassen.

Bleib mal ganz gelassen, denn Dein Freund möchte Dir an Eurem großen Tag sich gefallen und wird sich deshalb nicht irgendwas aufschwatzen lassen, sondern sich große Mühe geben :smile:

Meinst Du nicht auch?

Liebe Grüße
Jana

Bettina schrieb: **Und dann plauderte er so aus, daß die Verkäuferin ihm sonst noch einen olivfarbenen oder pinken Anzug andrehen wollte. Dazu Schlangenlederschuhe!!! ** :open_mouth:

Hallo Bettina, er versucht dich aufs Glatteis zu führen! …hoffentlich…

Hallo zusammen,

ich habe nochmal mit meinem Freund geprochen. Er meinte, daß mehrere Damen und ein Mann ihn beraten hätten und das das echt gut aussähe und ich mir keinen Kopf drum machen müsse.

Ich vertrau ihm mal - ich begreife das mal so als eine Art Prüfung vor der Ehe :confused:

Lieben Dank für eure Antworten das beruhigt mich! :smile:

Bettina

@netti68: Mein Kleid hat die Farbe Creme. Und dann ist da noch so eine Lage Seide drauf, die wiederum mit Blumen bestickt ist.

LG Bettina

Hallo Bettina

Für mich hört sich das auch sehr geflunkert an.
Würde dem nicht so glauben schenken. Pinker Anzug und Schlangenlederschuhe!?

Ansonsten finde ich auch helle Anzüge hübsch. Denke aber das sich mein liebster für einen dunkelen entscheidet. Momentan ist er auf Cute gekommen. Finde ich übrigens sehr hübsch und passt auch gut zu meinem Kleid.

Hi!
Ich habe mich jetzt damit abgefunden!
Mann muß glaube ich die Mühe honorieren, die er sich gemacht hat.
Er ist eigentlich ein EInkaufsmuffel, der nie gerne einkaufen geht, der nach einer Stunde Aufenthalt in der Umkleidekabine einen Rumpelstielzchentanz aufführt und der eigentlich was Klamotten angeht nie aus sich rausgeht. Und heute hat er es getan - für mich!

Na denn, es wird schon gut sein :wink:

— Begin quote from "juli06"

Bettina schrieb: **Und dann plauderte er so aus, daß die Verkäuferin ihm sonst noch einen olivfarbenen oder pinken Anzug andrehen wollte. Dazu Schlangenlederschuhe!!! ** :open_mouth:

Hallo Bettina, er versucht dich aufs Glatteis zu führen! …hoffentlich…

— End quote

hallo bettina,

da geb ich juli06 recht, ich glaube auch, dass er dich nur auf’s glatteis führen möchte.
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm im brautsalon zu pinkfarbenem anzug mit schlangenlederschuhe raten würden. :wink:

Hi,

ich habe meinem Süßen gesagt, mein Kleid soll Puffärmel und ne Gesäßschleife haben, riesengroß!

Ich habe ihn auch geärgert! Er findet sich sicherlich total hübsch und denkt, du wirst staunen. Da er dir dies nur bedingt sagen kann, macht er halt witze!

Das ist so, als wenn man jemanden im Oktober schon erzählt, was für tolle x-mas-geschenke man für ihn hat…

LG
diesahne

:laughing: sorry da muss ich eben lachen
pinker anzug und diese schuhe :laughing: . da denke ich auch, dass er dich verar… wollte :wink:

Hallo zusammen,

also heute war ich mit meinem FREUND im BRAUTLADEN!!! Wir haben uns den Anzug angeschaut und jetzt haltet euch fest:

WIR HABEN UNS ZUSAMMEN FÜR DIE SCHLANGENLEDERSCHUHE ENTSCHIEDEN!!!

Sie passen wirklich gut zum Anzug. Die Verkäuferin hat mit ihm einen Anzug ausgesucht, den er hinterher etwas kürzen kann und dann sogar zu anderen Anlässen nochmal tragen kann. Und der Anzug sieht wirklich dufte aus.

LG Bettina

Hallo Bettina,

mein Freund war heute auch im Brautladen und ich habe auch einen Schreck. Mein Kleid ist champagnerfarben udn der Verkäufer hat ihm einen dunkelblauen Anzug gezeigt, den er jetzt ganz toll findet. Also dunkelblau und champagnerfarben stell eich mir nicht wirklich toll zusammen vor…
Ich hoffe, er nimmt mich auch nochmal mit, damit ich ihn ein bißchen lenken kann :wink:

Gruß
Petra

Hallo Sommersprosse,

ich kann dir das nachfühlen! Hat er ihn schon gekauft? Ist auch egal. Du mußt unbedingt mit ihm da nochmal hin. Und wenn es nur zur Beruhigung ist. Und wie du schon sagst: man kann alles noch in die richtigen Bahnen lenken. Zur Not kann man ihn nämlich noch umtauschen.

Viel Erfolg Petra!

LG Bettina

Hallo Bettina,

nein Gott sei Dank hat er ihn noch nicht gekauft. Ich bin noch schwer am ackern und versuchemit allen Tricks ihn zu überzeugen, dass ich doch wirklich die beste Einkaufsberaterin bin. Aber er besteht immer noch drauf, dass er mich überraschen will…
Doch so schnell gebe ich nicht auf ! :wink: :wink:

Liebe Grüße
Petra