Hilfeeeeee ich kann mich nicht

… entscheiden

War heute nochmal Kleider anprobieren und ich sag Euch es war ein
gaaaaanz anderes Feeling, ich hab das erste Kleid anprobiert und die Augen haben direkt gleuchtet, mein erster Satz, ja so ist meine Richtung.

Kein Vergleich zu gester, sie hate von der Auswahl ser verchiedene Sachen, dass ich immer definieren konnte, das geht nicht oder das wär gut. Konnte ich gestern nicht, das die Art immer die gleiche war.

Meine Begleiterinnen, waren auch von der Beratung und allem viel mehr angeten, kurz und gut, ich hab zwei Kleider gefunden und kann mich nicht entscheiden. Muss auch mal noch drüber schlafen, aber ich hätte gern Eure Meinung auch noch, denn eine meiner Mädels hat bei einem fast geweeint und alle die ich bisher gefragt hab sagen das gleiche.

Klar letztendlich muss ich entscheiden, aber hätte trotzdem noch Eure Anmerkungen, vielleicht wirds dann einfacher. Auch was die Farbe betrifft, eher hell oder dunkler.

Vielen Dank schon mal, hoff das mit dem Pixum hat geklappt, hab mich das erste Mal dran versucht!!!

Also lasst euch aus, ich freu mich drauf!!

Liebe Weddingfee!

Also wow, da hast du dir ja Traumkleider ausgesucht! Hoch lebe Rembo :wink: !
Gleich auf den ersten Blick hat mir das mit dem V-Ausschnitt und der Blume am Träger besser gefallen - macht einen schönen Ausschnitt und eine tolle Figur, aber die hast du ja sowieso! Auch der Rock ist toll geschnitten, mir gefällt dieses asymmetrische einfach gut!

So, habs mir grad nochmal angesehen: definitiv das allererste meiner Meinung nach - wunderschön!!! Wie das Pixum aufgepoppt ist hab ich mir gleich gedacht: der Hammer!

Kann mir vorstellen, dass dir das Entscheiden schwerfällt - ging mir vor einem Jahr genauso: dieses Rembo oder doch das andere…
Aber eines ist sicher: du wählst zwischen wunderhübsch und wunderhübsch - dass heißt egal welches du nimmst: du wirst echt toll aussehen!

lg
iris

Hallo weddingfee!

2 super schöne Kleider - aber ganz spontan: Nr. 1 wäre meine Nr.1!

Viel Spaß beim Entscheiden!

liebe Grüße, losmi

Ich finde auch beide Kleider stehen dir ausgezeichnet!
Allerdings finde ich Nr. 2 passt besser zu dir.

Mir gefällt Nr 2, aber in creme, am besten!
Sieht super aus!

Hallo,

also ich finde beide Kleider auch sehr schön. Auch finde ich, dass sie sich relativ ähnlich sind, du also mit keinem der beiden Kleider etwas falsch machen würdest, da die Art die gleiche ist.
Wie ich gelesen habe sind alle ganz unterschiedlicher Meinung! Ich hatte genau das Problem, da ich zwei Kleider anhatte, die von der Art sehr ähnlich waren (Manuel Mota und La Sposa). Aber es waren doch irgendwie deutliche Unterschiede und als ich sie noch mal direkt nach einander angezogen habe wusste ich es sofort. Ich denke du solltest auf dein Bauchgefühl hören, denn wahrscheinlich wirst du bei einem Kleid doch mehr denken “ja, das ist es”. Also lass dich nicht von außen beeinflussen, denn toll sind sie beide und wie du siehtst sagt jeder was anders!

Viele Grüße
Illa

Hey Hey, ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben. Ich finde das Kleid auf Foto Nr. 6 am Schönsten.

Aber definitiv wären beide Kleider eine sehr gute Wahl…
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ilka

vielen Dank für eure Meinungen und Komplimente,
hab das pixum mall gespertt, schatzi ist heut abend allein zu Haus, nicht dass er neugierig wird…

Ihr könnt mir gerne ne pn schicken, dann dürft ihr Bilder sehen, ich schalts aber auch nochmal frei.

Freu mich noch über ein paar Meinungen.

Wobei ich bestimmt nochmal nen Termin mache wo ich nur die zwei anprobier und dann merk ich´s vielleicht eher wie wenn ich 10 an habe.

Vielen Dank nochmal, ihr seid echt süß!

Hallo Weddingfee,

Stil Nr. 1 mit dem V-Ausschnitt wäre meine 1. Wahl. Aus welcher Stoffart ist denn das Kleid auf den ersten Fotos? Auf dem Foto sieht es aus wie -sorry- Plastik. Trifft bestimmt nicht zu, aber manche Stoffarten werden von Digicams verfälscht.

Insofern wäre Stil Nr. 1 mit V-Neckholder und Blume in der zweiten Stoffart mein Favorit.

Liebe Grüße von Eva

Würd gern gucken, aber mir ist der Zugriff nicht gestattet :blush:

LG Teufelchen

Liebe Weddingfee,

ich hatte heute nachmittag schon einmal hineingespingst und finde das erste Kleid mit dem V-Ausschnitt wunderschön an dir - mein klarer Favorit. Der Ausschnitt und die Raffungen sind wirklich sehr schön…

— Begin quote from "Teufelchen"

Würd gern gucken, aber mir ist der Zugriff nicht gestattet :blush:

— End quote

geht mir auch so

hallo,

so hab´s wieder freigeschalten!!!

Der Stoff ist aus Wildseide und mit Blitz sieht es etwas arg hell aus, aber das mit dem V Ausschnitt ist etwas dunkler als das andere, gibt aber beides in heller und dunkler. Weiß gar nicht wie die Farben heißen :cry:

Vielen Dank nocmal für Eure Meinung, ich werd´s nochmal anprobieren müssen und dann eben auch nur die zwei und ned noch 10 andere, dann ist das Bauchgefühl auch bestimmt anders?!?!?

Ich finde Kleid Nr. 1 am besten. Es sind beide Kleider toll, aber das erste finde ich besonders schön an Dir…

Bin schon auf Deine Entscheidung gespannt :smiley:

lg,

Alex

Oh Mensch, die stehen dir beide sehr gut, ist also echt nicht einfach. Ich glaube ich finde das mit der Blume schöner, jedenfalls in dem dunkleren Stoff. Das ist doch ein anderer Stoff auf dem letzten Foto oder? Oder kann ich nur nicht gucken :blush: ?
Also ich finde auch beide gut, aber das mit der Blume finde ich noch schmeichelhafter für deine, übrigens sehr gute :wink: , Figur.

Lg,

Izumi

Boah, sehr schwierig, beide sind wunderschön. Am allerschönsten finde ich glaub ich das letzte Bild, also der V-Ausschnitt ohne Blitz. Aber auch das andere ist schön, denn diese zarte Neckholdervariante hat auch was für sich. (Muss ich ja sagen, nachdem ich mich auch dafür entschieden habe :wink:).

LG,
Laure

vielen Dank Euch allen für Eure Meinungen!!!

@laure: also es ist immer das gleiche Kleid nur eben einmal Foto mit und einmal ohne Blitz…

dein Kleid ist auch sehr schön und mal was ganz anderes!

Beide Kleider stehen dir sehr sehr gut!!! FAlsch kannst du also mit keinem etwas machen. Ich finde auch den hellen Ton an Dir noch besser.
Allerdings finde ich, dass Dir Kleid 2 besser steht und wie für dich gemacht wirkt. Klar, Kleid 1 ist extravaganter, aber ich finde den schmaleren Rock bei Kleid 2 besser, weil er deine zarte figur stärker betont (wie auch er durchsichtige Neckholder).

LG Eliza

hallo weddingfee,

ich kann auch nur sagen, dass dir beide kleider grunsätzlich sehr gut stehen.

wenn ich mich anstatt deiner entscheiden müsste, würde ich das 2. kleid (ohne neckholder) nehmen. da ich kein rembo-fan bin, ich aber corsagenkleider mit geradem schnitt sehr mag, wäre das meine wahl.

lg, clarence

Ich finde das Kleid mit dem durchsichtigen Neckholder besser, wenn man das überhaupt sagen kann, sie sind ja beide wunderschön.

Aber ich finde irdendwie wirkt das Kleid mit Neckholder zarter und nicht so überladen!