Hilfeeeeeee, Wedding Bubble Gebrauchsanweisung

Hallo ihr Lieben!

Habe eine etwas komische Frage, ich habe meiner Mutter heut von den Seifenblasen erzählt und sie hat gefragt und was macht man mit denen, sind die für die Kinder???
Hilfe, wenn sich das alle fragen :cry: . Hier im Forum weiss jeder um was es geht ! :imp:
Ich meine ich habe bei irgendjemand eine “Gebrauchsanweisung” an den Bubbles gesehen??? Wer weiss wo oder was könnt ich auf die Bubbles schreiben?

LG Stephie

spann doch deine trauzeugen ein. die sollen das vielleicht verteilen und mit 1-2 worten das den gästen erklären. was meinst du?

@ nasenbär
danke für deine anwort, ja, das könnt ich machen. :smiley:
Würde mich aber trotzdem interessieren, wo ich das mit dem Zettel an dem Bubbles gesehen habe. :unamused:

Hallo Stephi,

mach dir keine grossen Gedanken. Bei meiner Mutter war das auch so, aber es hat einwandfrei geklappt. Ich hatte ins Kirchenheft geschrieben, dass man kein Konfetti werfen darf, sondern wir anstatt “wedding bubbles” verteilen und wir bitten fuer die Bilder davon reichlich Gebrauch zu machen.

Viel Spass
Andrea

Hallo!

Ich habe kleine Anhänger für die Bubbles gebastelt…

Auf der einen Seite steht:

Seifenblasen statt Reis!

auf der anderen:

Bitte zahlreich pusten

Hoffe mal, dass das als Anleitung ausreicht… :smiley: Bilder von den fertigen Bubbles sind im Pixum…

Wir haben die Seifenblasen ohne Anleitung verteilt. Würde es auch wieder so machen, weil es ein wenig den “Überraschungs-Ei”-Effekt für Erwachsene hatte: “Was ist das denn?” probier probier “Oh toll, das hab ich ja noch nie gesehen! Wo gibt es denn so was?”

Ist gar nicht so schlecht, wenn die Gäste auch ein paar Aufgaben haben - dann wird ihnen nicht langweilig :wink:

Im Netz finden sich doch jede Menge Bilder mit Brautpaaren und Seifenblasen. Kleb doch einfach solch ein Bild um die Fläschchen. Oder als Text: Was würdet ihr vor dem Standesamt/ der Kirche streuen? *Seifenblasen *Blütenblätter *Reis …
Wir hatten solch eine Umfrage auf unserer Webseite und da stellt mir keiner die Frage was man mit Seifenblasen soll.

@ claudi
dich habe ich gesucht!

Danke, ihr Lieben für eure Anworten!