Hilllllllllllllfeeeeeeeeeeeeee Sängerin abgesagt!

Hallo ihr Lieben!

Nun hats mich erwischt, gestern hat mir meine Sängerin, die ich schon gleich am Anfang unsere Planungen (Januar :imp: ) gefragt habe, abgesagt, da sie Ende des Monats eine Ausbildung anfängt und dann in der Probezeit ist und keinen Urlaub bekommt.
Ich krieg die Krise!!!
Weiß jemand von euch noch eine tolle Sängerin (Umkreis Heidelberg/ Mannheim/ Heilbronn)?

LG Stephie

Hallo Stephwi,

so ein Mist :imp:
Frag doch mal silentseconds nach der Sängerin, die er kürzlich hier empfohlen hat (finde zur Zeit leider den Beitrag nicht).

Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass du noch eine findest.

LG sonnigside

Hallo,
hier die Adresse von einer sehr guten Sängerin, ich glaube Sie verlangt so 220€ +Kosten für die Anfahrt.
alexandra-herz.de/home.html

Liebe Grüsse Monja und Viel Glück

Danke fürs schnelle Anworten!

An diese Sängerin habe ich auch gedacht, nur leider hat sie am 22.9 ein Konzerttermin. Da brauch ich dann ja auch nicht nachfragen. :frowning:

Liebe Stephwi,

helfen kann ich Dir leider auch nicht.
Aber mein Bedauern ausdrücken.
Soetwas ist doch wirklich Sch…

Hast Du die urspr. Sängerin mal gefragt ob sie jemanden kennt? Oft haben die doch Kontakte.

Toi, toi, toi.

LG Koboldine

Habe momentan drei Anfragen laufen:

meine Freundin fragt ihre Arbeitskollegin, sie singt immer auf der Weihnachtsfeier bei denen
unser Organistin hat noch eine Dame mit der sie schon öfters gesungen hat
und auch unsere Ex-Sängerin wüßte noch jemanden.

Ach ja, ich kenn die anderen halt net und ich weiß das die Sängerin sooooooooooo toll gewesen wäre :frowning:

Liebe Stephwi,

nicht traurig sein! Du findest bestimmt noch eine tolle Sängerin. Ich drück dir die Daumen.

LG,

Haselmaus

Stephwi,

kopf hoch!!!

LG und viel Erfolg Koboldine

Ich kann Dir unsere Sängerin aus Mannheim empfehlen :smiley:

www.anjahubert.de

Es könnte natürlich sein, dass sie schon ausgebucht ist, aber das wollen wir mal nicht hoffen. Wenn Du Dich bei ihr meldest, sag einen lieben Gruß von mir. Sie liebt es nämlich, wenn sie über Mundpropaganda weiterempfohlen wird :wink:

Toi Toi Toi.
Simone

Hallo Simone!

Danke für den Tipp. Habe mich bei deiner Sängerin noch nicht gemeldet, muss jetzt erstmal sehen, ob ich hier was finde. Naja, allzulange sollte ich ja nicht mehr warten…

LG Stephie

Habe Ihren “Notruf” gelesen und bin selbst verwundert - meine Empfehlung ist weg. :unamused: Werde das mit weddingstyle nächste Woche schnellst klären!

Die Homepage lautet: www.alexandra-herz.de.

Sie ist ausgebildete Sängerin und hat bereits in Musicals gesungen. Eine wahnsinns Stimme, die wirklich absolut Gänsehaut macht, gerade wenn sie Passagen aus den bekannten Musicals singt. Aber auch die anderen Lieder waren klasse.

Gehen Sie mal auf Ihre Page - vielleicht ist sie etwas für Sie :wink:

Mit herzlichen Grüßen,

Parick Koci

Hallo Parick Koci!

Danke für den Tipp, aber habe mich gleich an ihre Empfehlung erinnert und als erstes bei ihr geguckt und hab bei Termine gesehen, sie hat an unserem Datum da leider schon ein Konzert. :frowning:

LG Stephie

Hallo, Silvie Fazlija hat letzte Woche auf unserer Hochzeit 4 Lieder gesungen. Es war der Hammer, sie hat eine absolut traumhafte Stimme, nicht zu klassisch, trifft genau unseren Geschmack.
Sie kommt aus Karlsruhe und ist für uns 150 km in die Pfalz gereist und hat dafür gerade mal 40 € zusätzlich verlangt.
Sie kam mit Ihrem Pianisten Rüdiger Wolf, gemeinsam haben sie für uns auch Duette von Joe Cocker gespielt und gesungen, es war zum Weinen schön…
Meld Dich doch einfach mal bei Ihr: 0721-6281585, sie hat auch ne Homepage, musst mal im Internet schauen.
Grüßle
Ilka

Danke Ilka!

Werd mich morgen mal dranmachen!

Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Ich hab nun eine Sängerin, juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!

LG Stephie

super! das freut mich!!!

dann lass sie mal schön trällern :wink:

lg
bix

Hey Mädels!

Ich werdet es nicht glauben, meine zweite Sängerin hat gestern auch abgesagt! Sie hat ein Seminar und da kann sie nicht wegbleiben!
Was soll ich dazu noch sagen, kann man soviel Pech aufeinmal haben? :cry:

LG Stephie

Hallo Stephwi,

hab eine Sängerin aus Sinsheim ergoogelt, kann mir die Demos leider nicht anhören und si somit empfehlen, aber vielleicht ist es ja was für Dich.

alexandra-michaela.de/index.html

LG
Jenny

Hi Sugar82!

Auf die Idee mal zu googlen bin ich noch nicht gekommen :blush: .
Danke für den Tipp!

LG Stephie

Man ist das BLÖD!

Vielleicht gibt es euch in der Nähe eine Musikhochschule und du versuchst dort dein Glück.

Hier in Köln hat die Musikhochschule im Internet eine Kartei mit Adressen von Musikern, die man buchen kann. Über diese Kartei haben wir unseren Gitarristen gefunden.

Ich drücke dir die Daumen!

LG, Anna