Hinweis für Mascara-Probe

Hallo Leute,

ich habe eben diesen Link bekommen und mich gleich eingetragen: chanel-aktion.de/index.php - CHANEL verschenkt insgesamt 50.000 Inimitable Miniatur - Mascara.

Vielleicht klappt es ja!!

LG
Sandra

Den benutze ich auch! Sehr zu empfehlen! :smiley:

Vielen Dank für die Info, habe es auch versucht:-)
LG, Loni

Und hat einer von euch gewonnen???!!! Bzw. einen geschenkt bekommen?

Püppi

Ich habe auch eine bekommen :smiley:
Aber wie schon gesagt: für den täglichen Einsatz wäre mir die auch zu teuer :unamused:

lieben Gruß
aidamaus

ich habe auch eine bekommen :smiley: und mir diese auch dann gleich gekauft :blush:

liebe grüße,

Alex

Ich bin auch ein Glückspilz und habe sie bekommen. Sie ist gut, es gibt aber preiswertere die genauso gut sind.

Hab auch eine bekommen - finde sie ist gut.

Hihihi,

wollte das ja nicht so sagen, aber…

HABE AUCH EINEN :smiley: :smiley: :smiley:

Habe ich mich gefreut… :smiley:
Habe noch garnicht nach dem preis geschaut…wie teuer ist der denn ??

Hallo zusammen,

irgendwann, als ich schon gar nicht mehr damit rechnete, hatte ich eine Chanel-Mascara im Briefkasten… Ist gut, aber mit meiner, die wesentlich weniger kostet, bin ich sehr zufrieden.

Liebe Grüße von Eva

Ich habe von der Aktion in einer Zeitschrift gelesen und gleich mitgemacht. Als ich das schon vergessen hatte, lag auch in meinem Briefkasten die Mascara!
Sie ist schon ganz gut und ich kaufe normalerweise auch in der Preisliga meine Mascara, aber ich finde die Diorshow von Dior und die No Smudge von Bobbie Brown dennoch besser.

Passend zu Weihnachten lag sie im Briefkasten - hatte daran auch gar nicht mehr gedacht, daher war die Freude groß… Finde sie auch gut, habe direkt in der Parfümerie nachgefragt, die kostet so um die 25 €…

LG proxima

umkippwegendempreis

naja gibt ja von jade und loreal auch welche die schon 15 oder 20 euro kosten, da kann ich dann auch bissl mehr ausgeben,

ich greife oft auch tiefer in die Tasche, weil ich bei einigen billigen, oft das Problem habe, das es zu Juckreiz an den Augen kommt, ich vertrage da die Zusammenstellungen nicht. Bei teueren hatte ich jetzt noch nich so das Problem, und 25 Euro is noch human, wenn ich dann an Mascara für 70 Euro denke.

Aber so hat doch jeder sein eigenens Hobby, lach meine Mum sammelt Hummelfiguren, ich bin nen totaler Dior Fan, der nächste macht das…

Die Sammelleidenschaft ist nun mal teuer.

Ich gebe auch lieber ein paar Euro mehr aus, das lohnt sich durchaus. Bei den günstigeren habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sie nach ein paar Stunden unter meinen Augen sind anstatt auf den Wimpern :wink:
Die von Chanel kostet bei uns im Müller übrigens 22,-

Ich kaufe sonst wenig Klamotten, besitze nur wenige Schuhe, aber bei Kosmetik kann mich nichts stoppen - benutze gerne teure Cremes und dekorative Kosmetik, ein Laster eben.

Ich habe auch eine bekommen!
Ich finde sie klasse, wäre mir aber auch viel zu teuer mit 25€!
Meine fand ich immer schon teuer (8€), aber so viel Geld nur für Wimperntusche…?
:confused:

Leider zu spät. Habe gestern geguckt.

Achso… komisch.
Und du wartest doch sooo ungerne! :laughing: