Hochsteckfrisur mit Schleier

So, nachdem ich ein bißchen gesucht habe hier und irgendwie nicht fündig werde, eröffne ich einfach mal ne Frage :smile:.
Mir macht das Thema Frisur noch ein bißchen Sorge.
Ich habe einen Schleier und lange braune glatte feine Haare.
Ich möchte eine Hochsteckfrisur, hab auch 6 Curlies, aber irgendwie keine rechte Idee. Der Schleier sollte nicht zu tief sitzen, es sollte ein bißchen peppig sein, nicht zu altbacken oder streng. Wie habt Ihr das gemacht?
Gibt es nicht auch eine neue weddingstyle zu dem Thema? Kann man die eigentlich auch im Fachhandel bekommen oder muss man die bestellen?

Und die weddingstyle kannst du dir entweder im Internet bestellen oder es gibt sie im Zeitschriftenhandel, an Bahnhöfen, in Warenhäusern…
Liebe Grüße!

Mmmmhhhh,
gar nicht so leicht!! Meiner kommt unter die Hochsteckfrisur! Bild der Frisur ist im Pixum! Aber ist dir wahrscheinlich zu streng und zu tief! Finde es ja auch schön wenn er über der Frisur festgesteckt ist!! Aber das kommt auf dein Kleid an!
Willst du die Haare lockig tragen? Dann so locker gesteckt??
Beschreib mal genauer :laughing: deine Vorstellungen?

Grüße Jenny

Danke Euch für die Ideen. Das kommt meinen Vorstellungen schon recht nah. Mit dem Schleier unter dem Zopf ist auch nicht schlecht.
Mir steht das nur nicht so gut, wenn ich meine Haare alle ganz oben auf den Kopf mache, sondern eher die natürliche Variante nach hinten.
Locken könnte ich mir auch vorstellen, wobei ob die mal bei mir halten :unamused: .
Für ne Strähne müsste ich auf alle Fälle die Haare schneiden, denn die sind alle gleich lang ungefähr bis kurz übern Po.

schau mal hier die finde ich ganz schön

usabride.com/wedplan/a_5hairdos.html