Hochzeit am 08.08.08

Hallo,

ich bin neu hier und hab am 08.08. in Niederbayern geheiratet.

Vielleicht kann ich mich am Besten gleich mal mit meinen Hochzeitsbildern vorstellen. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte. Schade, dass ich euch so spät erst gefunden habe

picasaweb.google.com/claudia.alb … 7671507106

LG

Ute

Na dann, alles Gute nachträglich! :smile: Sehr schöne Bilder!

Eure Mädels sind ja echt drei Süße. :wink:

lg
sonja

Wie schade, dass du erst jetzt hierher gefunden hast…

Ihr habt sehr schön Fotos! Du hattest ein tolles, außergewöhnliches Kleid, welches dir sehr gut stand! :smiley:

lg Mona

Schönen Gruß von einer Niederbayerin zur anderen :wink: Und alles Gute zur Hochzeit!! Supersüße Bilder! Und Eure Mädels sind ja zauberhaft, die Frisuren, super!!!

Alles Liebe für Euch!

[size=150]Herzlichen Glückwunsch auch von mir! [/size] :smiley:

Wirklich sehr schöne Bilder, Ihr seht sehr glücklich aus.

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

herzlichen glückwunsch!
schade, dass du erst jetzt hier bist aber besser spät als nie! :wink:
die fotos sind wirklich schön, man kann das glück richtig sehen!

Herzlich Willkommen,
wie ich sehe hast du auch ohne unsere Unterstützung eine wunderschöne Hochzeit gehabt.
Dein Kleid finde ich super - war bestimmt nicht einfach es zu finden oder ?
Viel Spaß mit uns hier !

LG :smiling_imp:

[size=200]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/size]

Vielen Dank für eure netten Worte zu den Bildern :smile:) Hat mich sehr gefreut.

Ich komme ursprünglich (wie mein Mann auch) aus Niederbayern (er Passauer Gegend - ich tiefster Bayerischer Wald) und wir wohnen mittlerweile schon seit Anfang der 90er in Brandenburg. Seine Eltern wollten nicht so weit fahren, weshalb wir unsere standesamtliche Hochzeit in Bayern gefeiert haben. Nächstes Jahr wollen wir kirchlich heiraten - ist aber alles noch graue Theorie - es gibt weder ein konkretes Datum noch sonstwas.

Also hieß es für mich - nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit. Was wir nächstes Jahr draus machen ist noch völlig offen.

Mein Kleid hat mich irgendwie gefunden. Ich habe lange überlegt, was ich zu anziehen könnte und ich hatte immer “so im spanischen Flamenco-Look” im Kopf. Letzten Februar sah ich dann dieses Brautkleid - allerdings in creme - im Schaufenster hängen und ich bin sofort rein. Als sie mir dann zeigten, dass sie das auch in Altrosa haben (ich wollte kein weißes oder cremefarbenes zum Standesamt haben) - war für mich klar - nur dies und kein anderes soll es sein :smile:)

Die drei Mädels sind unsere gemeinsamen Kinder. Sie sind 9, 11 und 12 Jahre alt. Wir sind mittlerweile über 14 Jahre zusammen und da habe ich letztes Jahr zu meinem Mann gesagt " Bei mir ist das jetzt wie bei einer Handeslware die langsam vom Regal zum Wühltisch übersiedelt, weil bald das Verfallsdatum abgelaufen ist. Wenn du mich jetzt also nicht heiratest, dann muss ich mich wohl um ne andere Vermarktungsmöglichkeit umsehen, weil ich auf keinen Fall auf dem Wühltisch landen möchte… gg" Naja, und so war dann klar, dass wir dieses Jahr heiraten. Einen ordentlichen Heiratsantrag mit allem Zick und Zack hab ich allerdings schon vor 6 Jahren bekommen - irgendwie konnten wir es aber zeitlich nie einrichten (wobei das ja immer quatsch ist)

Soviel erstmal von meiner Seite - ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet.

LG

Ute

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Tolle Bilder, und ich schließe mich den anderen an: die Mädels sind total süß :smile:

eurem fotograf ist es wirklich gelungen emotionale momente einzufangen! sehr schöne fotos!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!