Hochzeit am 7.6.08

Hallo Leute,

endlich hab ich den Weg hier zum vorstellen gefunden (Danke Steffi80) :smiley:

Mit dem Thema Hochzeit beschäftige ich mich schon längere Zeit und war auch schon einige Male bei euch zu Gast. Ich finde es toll was man sich da so alles abschauen kann. :smiley:

Bin leider nicht so Internet bzw. Forumbegabt, ich verspreche zu üben

Also mein Schatz und ich haben am 7.12.07 standesamtlich geheiratet. Es musste dieser Tag sein, da es unser 10 Jahrestag war. Der Nachteil an der ganzen Sache war, dass es für eine weiße kirchliche Hochzeit bei uns in der “Dorfkirche” einfach zu kalt und ungemütlich war. So haben wir beschlossen nach einem halben Jahr “Probezeit” am 7.6.08 kirchlich zu heiraten.
Und nun dauert es nicht mehr lange :wink:

Wir haben so weit alles für die Hochzeit zusammen was Deko angeht aber wir hängen bei den Liedblättern und Menükarten fest. Es soll das selbe Herz wie auf der Einladung drauf mal schaun wies wirkt

:smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]

Schönen Endspurt

[size=200]Herzlich Willkommen[/size] auch von mir und viel Spaß hier bei uns im Forum!!!

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei den restlichen Vorbereitungen… ist ja nicht mehr lang hin!

LG Sweety :wink:

Hallo Regina und Herzlich Willkommen!

herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe wir können dir viele Anregungen für deinen Feinschliff geben :wink:

Hallo Regina,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!
Kristina

Hallo Parallelbraut! :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei euren letzten Vorbereitungen… bald ist es soweit. freu

LG
CiBu

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]
und eine schöne restliche Vorbereitungszeit

Auch von mir herzlich Willkommen!!!
Das dauert ja gar nicht mehr lange, bis es bei dir soweit ist! Viel Spaß beim Endspurt und schau mal bei “uns” Juni-Bräuten vorbei!!

GLG
Illa

Herzlich Willkommen von einer weiteren Parallelbraut! :wink:
Wünsch dir noch einen tolle restliche Vorbereitungszeit, in 23 Tagen ist es ja schon soweit 8)
Genieß den Endspurt, und lass dich nicht all zu sehr stressen

Und noch eine Parallelbraut!
[size=150]
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns![/size]

Liebe Grüße

Sunnybride 8)

HERZLICH WILLKOMMEN!!

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]- du wirst sehen: nach einigen Tagen wirst du sehr Internetbegabt sein - macht hier einfach süchtig :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN!![/size]
LG Tina

Herzlich Willkommen von einer weiteren paralell Braut. Ich bin schon ganz hibbelig und du ? Haben auch schon an unserem Jahrestag standesamtlich geheiratet (8.3.08) War uns für die kirchlich auch noch zu kalt. Viel Spaß hier

Auch von mir ein [size=150]Herzliches Willkommen![/size]

Langsam wird’s richtig aufregend, hm? :wink:

Auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN.