Hallo Ihr Lieben,
Jetzt gibt es auch endlich Bilder von meiner Hochzeit. Falls jemand Interesse hat, die Fotos anzusehen, schickt mir doch eine kurze PN und Ihr bekommt das Passwort und den Link zur Homepage.
Alles Liebe Christiane
Liebe Christiane,
nochmals herzlichen Glückwunsch!
Super Fotos!!! Ihr dürftet ja ein tolles Fest gehabt haben. Wer ist das denn im Schottenoutfit? Cool.
Alles Liebe
Bix
Hallo Christiane,
sehr schöne Fotos. Richtig süß der Kuss auf dem Standesamt. Sehr innig ihr Beiden!!!
Ich wünsche Euch ein traumhafte gemeinsame Zukunft.
LG,
Reni
Hallo Bix!
Die Kerle im Schottenrock sind unsere beiden Brüder und Trauzeugen.
Sie haben uns mit ihren Outfits (fast) die Show gestohlen!
Alles Liebe Christiane
Liebe Christiane!
Vielen vielen Dank für’s Schauen lassen!
Wirklich schöne Fotos! Man merkt, dass Ihr eine richtig ausgelassene und entspannte Hochzeit hattet!
Nochmal alles Gute!
Liebe Christiane,
vielen Dank für den Link und das Fotos-Schauen-Lassen. Das sieht nach einer sehr schönen Hochzeit aus. Schön, wie ihr gestrahlt habt. Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße,
Fiene
Hallo Christiane,
sehr schöne Fotos. Ich war am meisten auf dein Kleid gespannt - und das war auch wunderschön.
Ich wünsche euch eine tolle Ehe!!
LG, Marei
Also ich kann mich nur der vorherrschenden Meinung anschließen. Die Fotos sind echt toll. Du strahlst auf allen so schön. Und das Kleid finde ich einfach nur bezaubernd.
Danke nochmal für’s Schauenlassen!
So ein strahlendes Brautpaar - schööön… Dein Kleid hat Dir wirklich super gestanden und die beiden Brautsträuße finde ich wirklich toll.
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Danke für die vielen Komplimente!
Viele Fotos werden für Euch nicht so interessant sein, da oft unsere Gäste drauf sind (man sieht sich halt gern selber
).
Alles Liebe Christiane
Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Fotos! Soo schön…
Hallo Christiane,
wunderschöne Fotos. Du sahst einfach bezaubernd aus und es sieht alles nach einem gelungenen Fest aus. Danke, dass ich gucken durfte.
Lieben Gruß und nachträglich noch alles Gute.
Kamille.