Hochzeit die zweite!

Hallo zusammen,

ich sitze gerade im Nachtdienst und nutze die Ruhe, mich mal bei Euch vorzustellen. Ich lese auch schon seit ein paar Wochen mit und komme in letzter Zeit immer öfter vorbei, so daß ich mich jetzt auch registriert habe.

Wie oben schon gesagt, nehmen mein Freund und ich den zweiten Hochzeitsanlauf. Ich habe im Mai letzten Jahres einen wunderbar romantischen Antrag in Spanien bekommen. Die Heirat ist dann aus bestimmten Gründen ins Wasser gefallen (was auch gut so war, denn es hat am geplanten Datum nur geregnet!!). Jetzt soll ich den zweiten Antrag machen, habe ich auch kein Problem mit, denn ich habe mir auch schon was Tolles ausgedacht. Und gestern ist das Beste überhaupt passiert: Ich habe gesehen, daß 2007 unser Jahrestag auf einen Samstag fällt und habe damit eigentlich schon unser Datum gefunden. Da wir jetzt ersteinmal die Wohnung umbauen wollen und der Antrag nicht dabei untergehen soll, werde ich ihn erst im Januar machen, aber gegen den Termin hat er bestimmt nichts. Leider kann ich ihm noch nichts erzählen, soll ja alles eine Überraschung werden. Deshalb dachte ich, sage ich Euch schon mal Bescheid und träume solange selber vor mich hin und halte mich hier bei Euch schon mal auf dem Laufenden.
In diesem Sinne, ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!!

Liebe Grüße von
Nini

Hallo Nini,

ich hoffe, Du hattest heute eine ruhige Nacht!
Zunächst einmal: Herzlich Willkommen hier im Forum! Das ist echt ein Platz, an dem man Stunden verbringen, nach Ideen stöbern und vor sich hin träumen kann. Und vom Thema “Heiraten” genervte Leute trifft man hier bestimmt nicht :smile:
In welchem Monat ist denn Euer Jahrestag? Wie lange darfst Du denn noch träumen?
Hast Du Dir schon etwas für den Heiratsantrag ausgedacht?
Ich wünsch’ Dir hier im Forum in für die Zeit der Vorbereitung viel Spaß und viele nette Menschen, die Euch dabei begleiten!

LG
Desideria

herzlich willkommen bei uns :smiley:
möchtest du uns deinen geneuen termin veraten? was hast du den für vostellungen von deiner hocheit? im kleinen rahmen oder größer? pompös oder schlicht?

Hi Nini,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und wie schon gesagt, wirst Du auf jeden Fall bis zu Eurem großen Tag Stunden hier bei und mit uns Mädels verbringen :laughing:

Es gibt so unendlich viel zu Lesen und auch die Themenbereiche gehen nie aus und stets gibt es etwas Neues, worüber wir hier schwätzeln können.

Um Dir die Zeit bis zum Antrag etwas zu verkürzen, kannst Du Dich ja schon fleißig hier an den Beiträgen beteiligen und vielleicht auch an den Chat-Tagen mal vorbeischauen und mit uns im Chat plaudern.

Würd mich freuen :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

vielen Dank für das nette “Hallo”. Unser Jahrestag wird im September sein. Eigentlich wollte ich ja immer im Hochsommer heiraten, damit auf jeden Fall die Sonne scheint, aber das Datum an sich ist mir irgendwie wichtiger. Außerdem kann es ja auch im Sommer regnen und vielleicht wird es ja auch so ein warmer und sonniger Tag sein. Auf das Wetter alleine darf man sich wahrscheinlich nicht verlassen, wenn es ans Termin-Aussuchen geht.
Wir haben bei uns einen tollen Leutturm am Wasser. Dahin will ich ihn “bringen lassen” und ihn dann fragen, so mit Musik und Kerzenschein dabei, ich stelle es mir ganz toll vor, hoffe, das wird es auch werden:-)
Ja, so sieht es bei uns aus, wir sind jetzt schon seit 6 Jahren durch Dick und Dünn gegangen, da paßt es prima am 7. Jahrestag zu heiraten, oder?

Liebe nächtliche Grüße,
Nini

hallo nini,

auch von mir herzlich willkommen im forum.