Hallo zusammen,
ich sitze gerade im Nachtdienst und nutze die Ruhe, mich mal bei Euch vorzustellen. Ich lese auch schon seit ein paar Wochen mit und komme in letzter Zeit immer öfter vorbei, so daß ich mich jetzt auch registriert habe.
Wie oben schon gesagt, nehmen mein Freund und ich den zweiten Hochzeitsanlauf. Ich habe im Mai letzten Jahres einen wunderbar romantischen Antrag in Spanien bekommen. Die Heirat ist dann aus bestimmten Gründen ins Wasser gefallen (was auch gut so war, denn es hat am geplanten Datum nur geregnet!!). Jetzt soll ich den zweiten Antrag machen, habe ich auch kein Problem mit, denn ich habe mir auch schon was Tolles ausgedacht. Und gestern ist das Beste überhaupt passiert: Ich habe gesehen, daß 2007 unser Jahrestag auf einen Samstag fällt und habe damit eigentlich schon unser Datum gefunden. Da wir jetzt ersteinmal die Wohnung umbauen wollen und der Antrag nicht dabei untergehen soll, werde ich ihn erst im Januar machen, aber gegen den Termin hat er bestimmt nichts. Leider kann ich ihm noch nichts erzählen, soll ja alles eine Überraschung werden. Deshalb dachte ich, sage ich Euch schon mal Bescheid und träume solange selber vor mich hin und halte mich hier bei Euch schon mal auf dem Laufenden.
In diesem Sinne, ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!!
Liebe Grüße von
Nini