Hochzeit für Kurzentscholossene-----Fotos!:) und Bericht

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war es wirklich schön!Das kann ich schon mal sagen!
Morgen werde ich euch einen kleinen Bericht liefern, heute habe ich leider keine Zeit mehr.
Aber ich habe euch ein paar Fotos zusammen gestellt!
Gruß
Frau K.

pixum.de/viewalbum/?id=2840336

Mittwoch, 30.01.2008

Die ganzen Tage als wir wussten “wir heiraten doch schon bald” waren wir beide sehr kribbelig und aufgeregt.
Aber am Tag selber gar nicht mehr. Morgens um acht hatte ich meinen Friseurtermin und ich war ganz gelassen. Es war wie ein ganz normaler Termin. Keine Aufregung, nichts. Aber meinem Mann ging es genauso.:smile:

Um kurz vor zehn war ich endlich fertig beim Friseur, schnell nach Hause. Zum Glück ist der Friseur direkt um die Ecke!
Schnell umziehen, schnell schminken und dann kamen auch schon unsere Freunde um uns abzuholen. Ich glaube sie waren aufgeregter als wir :laughing:

Dann ab ins Auto, es war soooo kalt und es fing auch noch an zu regnen und ich mit dem dünnen Kleid… brrrrr…
Als wir am Standesamt ankamen waren all unsere Gäste schon da. Wir kamen uns ein bisschen vor wie Promis, denn auf einmal fingen alle an Fotos zu schießen und man so nur noch Blitze :smile:
Meine Eltern haben mir den Brautstrauß besorgt und der war bzw. ist wirklich wunderschön!
Wir durften dann mit unseren Gästen schonmal ins Trauzimmer und die Trauzeugen mussten noch ihre Angaben machen. Dann kam langsam wieder ein bisschen Aufregung als wir das so saßen.
Was die Standesbeamtin so sagte haben wir beide eigentlich kaum mitbekommen, aber zum Glück wann wir unterschreiben mussten und ja sagen mussten :smiley:
Der Sohn meines Cousins war auch so süß. Er ist zwei, seine Oma saß neben ihm und hat ihm so ein bisschen erklärt was passiert und hat dann auch gesagt wie ich jetzt heiße. Und dann hat er immer ganz süß meinen neuen Namen gesagt :smiley:
Die Promis des Tages “mussten” dann wieder ein paar Fotos machen lassen und dann haben wir alle erstmal angestoßen. Meine neue Schwägerin und eine Freundin haben uns noch ein riesen Herz gemalt das wir ausschneiden mussten. Unsere erste Tat als Ehepaar!
Später sind wir mit unseren Gästen zu uns nach Hause gefahren und haben noch zusammen gegessen und dann konnten wir den Nachmittag alleine verbringen.

Abends sind wir noch mit der Familie meines Mannes Essen gegangen, denn sein Opa hatte an diesem Tag noch Geburtstag und das war noch ein schöner Abschluß für unseren Tag.

Wir sind beide sehr glücklich und können noch nicht ganz so fassen, dass wir jetzt wirklich verheiratet sind und Mann und Frau sind. :smiley:
Aber es ist wirklich ein sehr schönes Gefühl!

Abends rief noch mein Bruder aus Stuttgart an und ich bin mit meinem neuen Namen ans Telefon gegangen und er war ganz verwirrt und dachte glaub ich im ersten Augenblick er hätte jemand anderen angerufen. Das war sehr lustig! :laughing:

Und jetzt kann ich mich ganz auf die Planung für unsere kirchliche Trauung stürzen!Juchu! :smiley:

VLG
die frischverheiratete Nina

Hallo Nina,

na, wie fühlt man sich als EHEFRAU :smile:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurere Hochzeit!
Ihr seht total glücklich aus ihr zwei!

Und es war doch völlig egal ob mit schwarzer oder cremefarbener Stola, oder? Der Tag war mit Sicherheit trotzdem wunderschön.

Bin schon total auf Deinen Bericht gespannt…

Ich nehme alles zurück, was ich über schwarze Stolas etc. gesagt habe und hoffe, Du bist uns nicht böse, dass wir Dich in die crème farbigen Schuhe reingequatscht haben, die Du jetzt wg. verspäteter Ankunft der Stola nicht benutzen konntest.

Und natürlich [size=150]Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit[/size]

LG,
Laure

[size=150]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

Schön, dass du uns direkt Bilder zeigst! ich finde die schwarze Stola hat sehr gut zum Anzug deines Mannes gepaßt :wink:

LG, Ännecken

[size=150]Herzlichen Glückwunsch!!![/size]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! … und danke für´s schauen lassen! Das grüne Kleid steht dir wirklich super! LG losmi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein tolles Kleid hast du angehabt, und ihr seht wirklich richtig entspannt und fröhlich aus.

vg
starlight

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Jetzt guck ich mir die Fotos in Ruhe an.

LG, Marei

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir!
Toll habt ihr ausgesehen und sehr glücklich!

Liebe Frau K.!

Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit - ihr habt soo glücklich ausgeschaut, einfach nur schön! Dein Brautstrauß war wirklich sehr hübsch!

LG Alina

alles liebe und viel glück euch beiden!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir…

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euren gemeinsamen alltag als ehepaar :wink:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ihr seht sooo glücklich aus! Und das grüne Kleid ist echt toll :smiley: .

Hallo,

alles alles Liebe und Gute! Ich wünsche euch ein tolles gemeinsames Leben!

Lg,

Izumi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

[size=200]Liebe Nina[/size],

leider war ich ein paar Tage nicht so aktiv, daher erst jetzt meinen

allerherzlichsten Glückwunsch zum Standesamt.

Deinen Bericht gönne ich mir gleich auf dem Sofa - diesmal wohl leider ohne Cappucchi (Schatz war Karneval feiern und ist nicht wirklich fit :wink: )

Die Bilder habe ich jedoch schon genossen.
Wunderschön wie Ihr zwei strahlt.
Das Kleid stand Dir ausgezeichnet … grüne Kleider sind halt eine Wucht, gell?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Koboldine

P.S. Niedlich, dass Du mein Hochzeit für Kurzentschlossene übernommen hast :blush:

[size=150]Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!!![/size]

@Koboldine: Ich fand die Überschrift so treffend und so toll :smiley: Da habe ich mir den Satz einfach gemopst! 8)

Liebe Nina,

auch von mir die besten Wünsche und gaaaaanz viele wunderbare Ehejahre miteinander.

Du hast toll ausgesehen und gestrahlt wie die Sonne :laughing: Hast das schlechte Wetter also wieder wett gemacht…

lg,

alex

Herzlichen Grlückwunsch zu Eurer Hochzeit!

Das grüne Kleid stand dir wirklich ausgezeichnet! Du sahst wunderschön aus!

Wünsche Euch nur das allerbeste!

Lieben Gruß
Brina