Hochzeit im August 2007

hallo ihr lieben mitbräute,

nach längerm rumstöbern habe ich mich nun auch endlich hier angemeldet.

mein zukünftiger und ich werden am 4. August 2007 heiraten. wir sind schon mittendrin in den vorbereitungen und ich finde es immer ganz toll hier zu lesen und mir neue tips zu holen.

ich freue mich, mit euch erfahrungen auszutauchen und hoffe auch viel beitragen zu können.

lg
shary

Hi Shary,

auch wir freuen uns, mir dir Erfahrungen auszutauschen und dir bei Fragen zur Seite zu stehen!

Aber erst mal schön, dass du dich hier bei uns angemeldet hast. Es sind hier wirklich viele nette Bräute versammelt.

Wie weit bist du bei deiner Plannung? Möchtest du uns darüber schon was erzählen?

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
Annika

klar möchte ich euch davon erzählen :laughing:

sehr weit sind wir noch nicht. wir haben schon mit dem pfarrer über den termin gesprochen und am 14.10. haben wir unser erstes traugespräch.

wir wissen auch schon wo wir feiern wollen. bei uns im ort im dorfgemeinschaftshaus, leider haben wir noch nicht nachgefragt, ob der termin noch fei ist, aber ich denke, das dürfte kein problem sein.

im november gehen wir brautkleid kaufen. ansonsten haben wir schon eine vorläufige gästeliste.

die deko werden wir in rosa, pink und weiß halten. ich bin noch auf der suche nach firmen, die stuhlhussen verleihen, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. viell. hat ja die eine oder andere einen tipp für mich?

herzlich willkommen bei uns süchtigen
du wirst bald merken, dass man einfach nicht ohne dieses forum sein kann :laughing:

bezüglich der stuhlhussen kannst du einfach ganz oben auf suche klicken und stuhhussen eingeben. das thema wurde hier schon öfter behandelt und es sind auch einige links diesbezüglich vorhanden :wink:

Hi Shary,

ich möchte Dich auch ganz herzlich hier bei uns im Forum begrüßen und Du wirst ganz sicher sehr viel Freude beim Lesen und Schreiben der Beiträge haben :smiley:

Was für eine Art und welche Farbe von Stuhlhussen suchst Du denn genau?

Liebe Grüße
Jana

vielen dank für eure lieben willkommensgrüße ;o)

die hussen sollten weiß, am besten aber creme-farben sein.

ich habe mittlerweile auch einen verleiher gefunden, der pro husse 4,30€ nimmt, inkl. reinigung. ich finde, dass ist ein fairer preis.

lg
shary

vielen dank für eure lieben willkommensgrüße ;o)

die hussen sollten weiß, am besten aber creme-farben sein.

ich habe mittlerweile auch einen verleiher gefunden, der pro husse 4,30€ nimmt, inkl. reinigung. ich finde, dass ist ein fairer preis.

lg
shary