Hochzeit im Wonnemonat

Hallo alle zusammen!

Jetzt muss ich uns doch auch mal vorstellen…
Wir sind jetzt fünfeinhalb Jahre zusammen und seit einem jahr verlobt.
Geheiratet wird am 23.Mai standesamtlich und kirchlich.

Unsere Hochzeit soll edel werden. Hochzeitfarben sind creme weiß und lachs (wegen den hässlichen Stühlen)
Gefeiert wird in einem schönen Landhaus mit angeschlossenem Hotel
und die kirchliche Trauung findet in einer modernen Kirche mit Holz und ganz vielen großen Fenstern statt!

Haben schon einiges geplant: Kleid, Kirche, Standesamt, Frisör, Einladungskarten, Ringe(haben wir in Hamburg selber gemacht)
Jetzt muss ich mir nur noch ein bisschen Deko überlegen…

Wünsche allen weiterhin viel Spaß bei der Hochzeitsplanung! :smile:

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß bei den Vorbereitungen und bei uns im Forum!!!

Herzlich willkommen!!!

Mai ist ein schöner Monat, haben wir uns auch rausgesucht :laughing:

Du findest hier für Deine Hochzeit bestimmt noch einige Anregungen und Ideen und dann überlegst, wo und wie Du sie noch alle unterbringen kannst.

Welches Kleid hast Du dir denn rausgesucht? Hast Du schon ein Foto?

lg,

alex

Liebe Bo,

hach, die ganzen Maibräute … da geht mir das Herz ja schon immer besonders auf.

Gar nicht mehr sooo lange hin und Ihr heiratet und ich feier meinen ersten Hochzeitstag mit meinem Schatz.

Ich wünsche Dir traumhafte letzte Vorbereitungswochen und ganz viel Spass hier im Forum.

LG Koboldine

Liebe Alex,
ja, Kleid hab ich schon aber das hängt noch im Laden und die lassen keine Fotos zu, obwohl es schon…na ja sagen wir dreiviertel beszahlt ist :cry:
Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Vielleicht nach dem Änderungstermin.
Ist jedenfalls von Devina Sposa, schlicht creme und gaaaaaaanz wichtig: die Blume auf der Hüfte!

Hallihallo,

**HERZLICH WILLKOMMEN **bei den Forumshühnern :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen! [/size]

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Ideen rund um Deko wirst du hier bestimmt finden!
Eine tolle Vorbereitungszeit und viel Spass bei uns!

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Herzlich Willkommen Parallelbraut!!!
Wir heiraten am 23.Mai standesamtlich und am 24. Mai kirchlich gg

Viel Spass hgier

LG Julia

Liebe BO!

Auch noch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! Es werden immer mehr Mai-Bräute! Schön!!!
Wünsche Dir eine tolle Vorbereitungszeit und viel Spass hier im Forum!

Herzlich Willkommen! Eine schöne Vorbereitungszeit wirst Du mit Hilfe dieses Forums sicher haben :laughing:

LG
Bavaria

@bavaria:
du glückliche! Den 16. mai hätten wir auch lieber gehabt aber bekannte von uns haben schon immer gesagt, dass wenn sie mal heiraten genau am 16.mai heiraten. Da ich sie nicht mag habe ich lieber einen anderen tag genommen bevor ich mit ihr zusammen hochzeitstag habe :blush:
Aber der 23. gefällt mir auch ganz gut!

Hallo ihr Lieben!
Wollte noch ein bisschen von uns und unserer Hochzeit erzählen:
Also ich bin 23 und mein Zukünftiger ab übermoren 27.
Unser Dritter im Bunde ist Bär (ca.1.90m groß und 50kg (fotos im pixum))…ja, den haben wir aus einem Kindergarten gerettet, er war ganz zerfetzt und nicht mehr ansehnlich. Da haben wir ihn mit nach hause genommen und ihn erstmal geflickt. Jetzt steht er bei uns im Wohnzimmer und darf natürlich auch mit zur Hochzeit. Uns fehlt aber noch das perfekte outfit. einen zylinder hat er zwar schon, mehr aber auch nicht.
Ich stehe gerade vor meiner mündlichen Prüfung im ersten Examen, falls das schriftliche geklappt hat, aber das Forum ist so nett, da lässt man sich ganz schnell ablenken…
Schön, dass es euch und das Forum gibt!
Allen wunderschöne Hochzeitsvorbereitungen!

:smiley: der bär ist ja einfach herrlich… na für den findet sich bestimmt noch was schickes zum anziehen g

Hallo Bo,
ich werde auch am 23. Mai heiraten, aber nur Standesamtlich.
Wünsche dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit.
Habt ihr schon alles geplant, bzw. erledigt?

Liebe Sammy,
nein wir haben irgendwie noch nicht alles gemacht.
Ein Glück habe ich jetzt meinen Schatz (den my weddingstyle planer :wink: )
Ne mal im Ernst…das meiste haben wir schon und der grobe Rahmen steht, aber jetzt geht es vor allem an die Umsetzung, Aufgabenverteilung und so Sachen wie Florist, Fotograf etc festmachen.
Wie läufts denn bei ´euch so?

Hm, haben eigentlich son das gröbste erledigt.
Brauchen nur noch nen Florist und Getränkehändler. Mein Zukünftiger kauft seinen Anzug ende Februar/ anfang März.
Muss mal ein Pixum erstellen.

Ja mach das!
Wir sind hier alle ganz heiß auf Fotos!