Hochzeit in Augsburg, wo sind romantische Locations?

Hi,

Ich stell mir eine Trauung in einer kleinen Kirche im Raum Ausgburg und Umgebung mitten im Grünen vor…da habe ich bis jetzt nur die Wallfahrtskapelle in Kissing in die nähere Auswahl gezogen (ist auf dieser Internetseite freenet-homepage.de/heiraten-in-augsburg/ aufgeführt), die ist echt romantisch! Und die Feier sollte in einem Schloss mit großem Saal sein, da wird es aber im Raum Augsburg, Landsberg, Aichach, Friedberg, Donauwörth und was sonst noch so in der Nähe liegt richtig schwierig…ich arme Braut! Aber in Neuburg an der Donau gibts sowas…
Na ja, hab ja noch etwas Zeit mit der Suche.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Blumen bzw. Brautstrauß, Dekoration und Eheringen in Ausgburg? Hab mich auch noch für keine Druckerei für die Einladungskarten entscheiden können…
Heiraten ist schon schwer…die ganze Organisation und so…brauch halt noch etwas Hilfe…Hat jemand schon mehr Erfahrung als ich? Einen Erfahrungsbericht über eine Hochzeit in Augsburg wär auch ganz hilfreich, aber kann ich leider nirgendwo finden…heiratet denn niemand in Augsburg?
Bald sind bestimmt wieder die Traumtage (die Hochzeitsmesse) in der Kongresshalle, weiß schon jemand den Termin?

Prinzessin

wir haben uns gut sedlbrunn bei augsburg angeschaut. wir fanden es dort wunderschön…wir haben da nur nicht gefeiert, weil in noch näher eine noch schönere location gefunden haben. aber es war trotz allem ein knappes rennen zwischen den zwei…es ist kein schloss aber echt wunderschön in der natur mit kleiner kapelle und so weiter…ganz toll.