Hochzeit Jules+Rialto - Bericht von Jules - neue Bilder!

Liebe Julia, lieber Dirk,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Liebe, ich habt wirklich traumhaft ausgesehen.
LG Monja

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Der Bericht ist toll und ihr habt beide wirklich wunderschön ausgesehen. Das Hotel kenne ich auch, das waren bestimmt tolle Flitterwochen.
Viele liebe Grüße!

meinen herzlichen Glückwünsche für euch zwei. Und danke dir, liebe Julia, für den schönen Bericht. Bin auch mal auf Dirk seinen gespannt. Ihr scheint einen tolles Fest gehabt zu haben und ihr saht wirklich schnuckelig aus. Bin gespannt auf mehr Fotos.

Alles Gute für eure Ehe, viel Liebe, Glück und und und!!!

Viele liebe Grüße
Juli

Liebe Jules,

habe vorhin bei meinem obligatorischen Espresso (hatte keine Lust mir nen Cappucchi zu machen) genüßlich Deinen Bericht gelesen und möchte Dir jetzt erst einmal

[size=150]Von Herzen [/size]

zu

[size=150]Eurer Trauung[/size]

gratulieren.

[size=150]Alles, alles Liebe Dir und Dirk.[/size]

Es freut mich, dass Ihr solch einen “prallvollen” Polterabend hattet, denn da will man es ja gerne richtig krachen lassen.

Niedlich : “WOW sah der gut aus” - was bekommen wir denn dann erst von Dirk zu hören - ich hoffe nicht “Man sah ich geil aus” :mrgreen:

Eure Überraschungen, angefangen ganz besonders bei denen die Dirk Dir gemacht hat, aber auch die von euren Gästen hören sich wirklich schön an.
Und es freut mich, dass auch bei Euch die Erwartungen an den standesamtlichen Tag sooo übertroffen wurden.
Ging uns genauso.

Und mal wieder eine Braut, die die letzte Nacht alleine geschlafen hat - ich find´s schön und romantisch … aber warum konntest Du im Gegensatz zu mir bitte sooo gut schlafen??? :smiling_imp: :wink:

Was ich auch noch ganz rührend an Deinem schönen Bericht fand, war das Du mit Deinem Opi im Jaguar zur Kirche gefahren bist … toll und bestimmt auch eine große Ehre für Deinen Opi.

P.S. Ich hätte natürlich auch gerne die links zu den Videos-wenn ich darf.

LG und alles Gute für Eure Ehe
Koboldine

Liebe Jules,

ein wunderschöner Bericht und super schöne Bilder. Du sahst wirklic htraumhaft aus, sowohl in rot als auch in weiß.

Ich wünsch Euch beiden alles Glück!

LG, TIna

Liebe Jules,

ich wünsche euch alle Gute zu eurer Hochzeit.
Du sahst wunderschön aus. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob der Bericht deckungsgleich mit dem von Dirk ist. :wink:

LG, Marei

Allerliebste Julia!

Die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer standesamtlichen und kirchlichen Trauung!!!

Jetzt sind wir auch unter der Haube…hihi…

Du sahst wunderschön aus und die weissen Hussen haben sich definitiv gelohnt!!! :smiley:

Hoffe auf ein baldiges Treffen in Köln!

LG

oh, wieder so ein schöner Bericht :laughing: danke fürs dabei sein dürfen. :laughing:

Hallo ihr Lieben,

habe neue Bilder ins Pixum (Bilder der Hochzeit, siehe unten) gestellt.
Ein paar Bilder des Fotoshootings etc.

LG,
Julia

Hallo Julia,

du hast ein wunderschönes Kleid !!!
Dein Brautstrauß ist auch voll und ganz nach meinem Geschmack ! ( Pink ! )
Die Paar-Fotos sind super schön und ganz doll beide ich dich um das Herz-Gruppenfoto ( Gruppenfoto haben wir nämlich total vergessen) und das Foto im Meisfeld ist einfach mal was ganz andres !

Also rundum eine wunderschöne Braut, ein toller Bräutigam, toller Brautstrauß, super Fotos und ein TRAUMHAFTES Lächeln !!!

LG Jenny

herzlichen Glückwunsch!!

ich freu mich so für euch und habe den bericht verschlungen. traumhafte fotos und eine wirklich außerordentlich schöne hochzeit.

alles liebe
bix

Hallo Julia,

alles alles Liebe zu Eurer Traumhochzeit.

Sehr hübsche Braut, tolles Kleid und ein sehr schöner dekorierter Saal.
Gut das ihr Euch doch noch für die Hussen entscheiden habt. :laughing:

LG
Reni

Liebe Jules, Mensch, Du bist so eine strahlende Braut mit so einem tollen Lächeln. Man sieht Dir wirklich an, dass Dir heiraten Spaß macht.
Ihr seid ein wirklich süßes Pärchen. Und Eure beiden Berichte sind wunderschön.
Übrigend, das rote Kleid (natürlich auch Dein Brautkleid:-)) hat Dir megagut gestanden. Ich finde, es gibt wenige Menschen, denen so ein knalliges Rot gut steht.
Süß, dass sich alle so viel für Euch überlegt haben. Es können an so einem Tag garnicht genug Überraschungen sei, stimmts? Man freut sich über jede Kleinigkeit…und spätestens bei den Geigern hätte ich auch geweint.

Die Idee mit den Skylaternen war ja toll, die hätte ich auch gerne gehabt.
Also, Euch beiden von Herzen alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

P.S.: Villeicht hast Du Lust, noch ein bißchen genauer über Euren Hochzeitstanz zu erzählen:-)

Ganz liebe Grüße
Ilka

Hallo Ihr beiden Turteltauben!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer rundum gelungenen Traumhochzeit. Toll habt ihr ausgesehen und erst das strahlen in eurem Gesicht - wahnsinn.

Die Fotos finde ich auch super schön. Die Idee mit dem Gruppenfoto würd ich mir gern von Dir “klauen”. Einfach super.

Ich wünsche Euch eine tolle Ehe.

Lg
Aida06

Liebe Julia,

ich wünsche euch von Herzen alles Liebe zur Hochzeit!

Ihr seht so glücklich aus!

Mein absolutes Lieblingsfoto ist das im Maisfeld!

Ich habe dir grad noch eine pn geschrieben!

Vielleicht sehen wir uns bald bei einen Ehefrauentreffen in Köln :wink: !

GLG, Anna

Oh ja, der Eröffnungstanz. Über den wollte ich doch ein bisschen was erzählen! :smiley:

Wir hatten uns ja eine Choreo zusammen mit unserem Tanzlehrer überlegt. Waren auch mächtig aufgeregt. Hat aber alles super geklappt. (Nur beim Rückwärtstanzen wäre ich mal fast über mein Kleid gestolpert)
Wir hatten uns für den 1. Teil eine Rumba auf “Rain” von Madonna ausgesucht, für den 2. (schnellen) Teil einen Cha Cha auf “Get the Party started” von Pink. Hatten die beiden Lieder zusammengeschnitten mit “coolem” Übergang dazwischen (Donner etc.). Für den Übergang sollte die berühmte “Dirty Dancing”-Scene herhalten: Er steht hinter ihr und streicht an ihrem Arm von oben nach unten über die Taille (wo sie im Film anfängt zu kichern). Hat auch ohne Kirchern geklappt! :smiley:
Hier ein paar Bilder, ein Video gibt es leider nicht (hoffe immer noch auf meine Cousine, die hat auch gefilmt…):

Teil 1 (noch langsame Rumba)

http://i192.photobucket.com/albums/z216/Jules7879/IMG_2845.jpg

Übergang

Und jetzt ging die Post ab :smiley:

http://i192.photobucket.com/albums/z216/Jules7879/IMG_2864.jpg
http://i192.photobucket.com/albums/z216/Jules7879/IMG_2899.jpg

Geschafft:

LG,
Julia

Liebe Julia!

Alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit Euch beiden!
Die Idee mit dem Tanz find ich wirklich toll! Mal was anderes!
Ihr ward (und seid!!) wirklich ein Traumpaar! Ich hab deine lockige Frisur wunderschön gefunden, hat so gut zur dir und deinem Traumkleid gepasst!
Das Foto im Maisfeld ist auch mein Favorite!

Alles Liebe,
iris

Liebe Julia,

nachdem ich Dirk schon gratuliert habe, wünsche ich auch Dir eine unendlich lange glückliche Ehe! Der Start war ja schon mal perfekt!

Du warst eine ganz wunderhübsche Braut mit einem strahlenden Lächeln, so soll es sein!

Und Deine beiden Väter haben beide ganz wunderbar ausgesehen, also war mit dem Anzug doch alles in Ordnung, oder?!

LG Nina

Liebe Jules, lieber Rialto,

auch von mir alles, alles Gute zu Eurer Hochzeit und ein glückliches gemeinsames Leben! Vielen Dank für Eure Berichte und die Fotos. Ihr hattet bestimmt einen traumhaften Tag!

Liebe Grüße von Eva